Hallo, das müsste der Bereich 17 sein, hier mal die Zimmernummern in den einzelnen Bungalows.
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1560173775989 , zuletzt editiert von Bianca & Thomas
Hallo Hermann, danke für Deine Hilfe. Diese detaillierte Karte kannte ich noch nicht. Nur die andere...
Ist es so, dass wo der Pool noch heller blau schattiert ist, dass dort der Bereich ist, wo es flach abfällt?
weil wenn dem so ist, gäbe es ja mehrere Pools was so abfallen, oder? ZB auch bei 27, 30...immer eine kleine Ecke des Pools...
das sind die Bungis die ich suche!!
Danke!!
-
geschrieben 1560175294823 , zuletzt editiert von HABERLING
Der Pool bei der Rezeption 1 ist einem Strand nachempfunden klick mich
Wir waren letztes mal im Bereich 29 und kann zu den Pools in den Bereichen 27 u. 30 leider nicht viel sagen, aber die Pools im Zentrum der einzelnen Bungalows ist der Einstieg meistens nur mit einer Leiter möglich.
Vor dem Aquapark Restaurant im Jungle Park gibt es auch einen flachen zugang.
Hier noch eine Film mir einer Drohne über Jungle Aqua Park klick
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1560178043948
Danke Hermann.
die Fotos was ich hier hoch lade verschwinden leider immer wieder
ich suche diese Bungalows...
-
geschrieben 1560178601221 , zuletzt editiert von HABERLING
Das ist der besagte Pool bei der Rezeption, von Zimmer Nr.1013 - 1037, ist der Ausblick vom Mediterranen Restaurant.
Der kleine Pavillon in der Mitte ist die Standhandtuch Station.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1560189341363
An die Fragen würde ich mich nochmal dranhängen. Ich fände ein Zimmer direkt an einem der kleineren Pools toll wo es vielleicht etwas ruhiger ist. Nähe zum Aquapark brauchen wir prinzipiell nicht, da unsere Söhne schon groß sind und sich selbst frei bewegen können und wohl selten bei uns sein werden. Nicht zu weit zur Bar wäre ganz nett und einstöckige Bungalows wären auch toll. Was meint ihr, welche Zimmernummern sollte ich da ggf. für unseren Herbsturlaub anfragen?
-
geschrieben 1560234859865
Danke dir. Auf die Idee so in der Zentralen Anlage zu gucken wär ich gar nicht gekommen.
-
geschrieben 1560262269491
Hast du eine solch detaillierte Karte auch vom 30er Bereich? Und sind das alles einstöckige Bungalows? Danke dir!
-
geschrieben 1560263006418 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, leider nein, soweit ich weiß sind im Bereich 30 alle einstöckig. Im Bereich 17 mit x gekennzeichnete Bungalows sind zweistöckig mit Familienzimmer sowie auch Bereich 26, und 34.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"