Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir fleigen vom 20.08 14 Tage lang auch von Düsseldorf. Haben ca 1300 pro Person gezahlt.
Wir freuen uns echt mega
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir fleigen vom 20.08 14 Tage lang auch von Düsseldorf. Haben ca 1300 pro Person gezahlt.
Wir freuen uns echt mega
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen
Geht uns nicht anders. Hoffe, daß die Monate schnell rum gehen:-))))
Dann fliegt ihr, wenn wir wieder kommen. Schicksal! lassen euch noch was über ))
Gruß
Knut
Ich habe auch einmal eine Frage zum Thema Essen. Viele schreiben in den Bewertungen das das Essen nicht so toll sei. Stimmt das wirklich? Ich mein es ist ein anderes Land. Da wird nicht wie bei Mama zu Hause gekocht.
Man kann nirgends lesen was es so für Gerichte gibt.
lg Chris
Hey Chris, also eine "Speisekarte" wirst du nicht finden
Es gibt halt immer mal irgendwas, was man grad nicht mag. In den Sommermonaten fallen die Bewertungen immer schlechter aus, da die Küchen dort nicht dem Ansturm in den Ferien + der Hitze gewachsen sind. Das ist ein altes Thema und kommt auch in anderen Hotels vor.
Im Großen und Ganzen findet man immer was leckeres, also keine Sorgen machen
huhu,
wir kommen frisch aus dem JAP. und das essen war super. eine riesige auswahl. haben quer beet alles gegessen. salate, pizza, selbst eis würfel in getränken wo eigentlich vor gewarnt wurde.
nix passiert von wegen magen darm.
alles super.
also wer hier essenmäßig nix findet ist selber schuld.
wir waren begeistert von der auswahl. selbst nach 14 tagen hatte man nie das gefühl man hätte immer das selbe gegessen.
Mayo steht standardmäßig nicht am buffet wegen der hitze wurde uns erklärt. aber wenn man fragt bekommt man sie direkt an den tisch serviert.
Also wir sind aktuell vor Ort.
Es ist unser dritter Besuch im JAP und wir sind begeistert wie immer. Die Pflanzen sind im vergangenen Jahr erneut möchtig gewachsen.
Gestern hat ein weiteres Restaurant aufgemacht, welches als Ersatz für das "Viking" gekommen ist. Ein Live-Cooking Restaurant, aber diesen Versuch haben wir letztes Jahr schon erlebt, hoffentlich ziehen Sie das diesmal durch.
Salate werden dort frisch geschnitten, Alles wird erst zubereitet während man wartet. Das Restaurant ist im zarten grün-weiss gehalten.
Wer aktuell etwas wissen möchte meldet sich einfach.
Grüße
Markus
Markus
...welches als Ersatz für das Viking gekommen ist...
also hat ein neues Restaurant IM Viking aufgemacht, ja? Hört sich nämlich so an, als wäre ein komplett neues Restaurant eröffnet worden, aber das passt ja nicht.
Und eine Dekorations-Frage: Bei unserem Aufenthalt im Juli gab es keine geschnictzten Kürbisse, Melonen etc. mehr, aber auf einem aktuellen Photo kann man diese Gemüseschnitzer erkennen, gibt´s jetzt doch wieder Deko am Büffet?
Hallo Cheyne,
du hast s richtig erkannt. ein neues Restaurant im Viking. Das Viking gibt es fafür nicht mehr. Dort werden Salate frischzubereitet, bebacken Gemüse frisch zubereitet und Fleisch auch frisch zubereitet.
Gestern gab es dort Apfelstrudel nach deutschem rezeot - ein Gedicht sage ich dir.
Die Deko ist weniger geworden, allerdings noch vorhanden.
Noch bin ich10 tage hier also wer was wissen will, fragt einfach weiter. Jetzt gehts zum Frühstück. )
hallo hallo wir fliegen im januar und wollte dich mal fragen...gerne frage an alle welcher Bungalow mit Terrasse und pool ist empfehlenswert....unsere kleine 3jahre möchte sogern ein pool vorm bungalow
DANKE yvonne
Halt mal bitte die Augen nach der gelben Rutsche auf, Markus . Vielleicht kannst du ja auch nochmal einen Lifeguard danach fragen, ob die Rutsche nochmal ne Chance bekommt .
Wie ist denn die neue Mövenpick Eisdiele so?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!