wie man am besten sparen kann bei Reisepreisen, kann ich jedem schreiben auf anfrage via PN.
Wir wollen nicht das die Veranstalter und Manager mit lesen
in diesem sinne....
wie man am besten sparen kann bei Reisepreisen, kann ich jedem schreiben auf anfrage via PN.
Wir wollen nicht das die Veranstalter und Manager mit lesen
in diesem sinne....
@ Lucky,
jeder hat seinen persönlichen Block wo er es am besten findet.
Bei vielen ist es der 100er Block aufgrund der Nähe zu den Restaurants und zum Aquapark sowie der Ruhe weil er halt etwas versetzt ist.
Aber jeder hat so seine Vorlieben.
In diesem Sinne.
LG
Markus
Moin olaf
erst durch dich kam ich auf den 1000er Bereich und wir fandens super. danke noch mal:-))))
Uns gefällt daran, daß es nicht weit ist zur Rezeption/Kaffeebar und den Restaurants. Ist trotzdem ruhig und halt nur etwas weiter zum Rutschenpark.
@ marcus
Wo bleiben die versprochenen Fotos:-)))))
Freu mich schon drauf!!!!!!!!!
LG
Knut
@ Odin
Piana,
ich muss erstmal im Büro die Arbeit erledigen, denke komme erst am Wochenende dazu.
Man achte auf den neuen Restaurant-Namen "Le Mache". Nachtigall ich höre dir trapsen.
Ich hoffe, dass meine Befürchtungen nicht wahr werden.
LG
Markus
hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet.
wir haben vor kurzem das jap gebucht (2 Erwachsene und 2 Kinder)
ich wollte mal nachfragen wie die lage beim kinderpool in der hotelanlage ist???
da gibt es doch einen kinderpool oder nur im aquapark???
der ist aber auch beheizt oder???
wir fahen anfang märz, waren wohl schon mal da, aber nur als besucher
hatten das dana.
Am Hauptpool vor den Restaurants befindet sich auch ein Kinderpool. Dieser ist selbstverständlich beheizt.
was für ein Block ist das denn??
Der Kinderpool ist etwa bei der 16. Da kannst du dir nun die Blöcke aussuchen, die dir gefallen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!