Ich würde in dem Spassbad /Massenabfertigungsanlage nicht mal ne Villa für mich allein buchen.Da geh ich lieber aufs Oktoberfest
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1357496893000
-
geschrieben 1357497499000
Das ist wieder ne andere Frage, aber abgesehen von Swingerhotels, habe ich noch nie von einem Hotel gehört, dass man als Single nicht buchen kann und wenn das so ist, wie tripplexXx sagt, würde mich der Grund interessieren
Dem widerspricht aber z.B. Curi`s Zitat, die Möglichkeit über booking.com und auf der Homepage ist diesbezüglich auch nix zu lesen.
-
geschrieben 1357498784000
Vielen lieben Dank fuer eure ausfuehrliche Recherche!!!
Das mit der Begleitung fuer den Bekannten gilt es dann vielleicht doch zu ueberdenken
Ansonsten werde ich dann doch mal die diversen Veranstalter direkt anschreiben
07.-.17.02.2012 JAP -
geschrieben 1357570025000
@ Olaf,
meines wissens nach bleibt die E-Mailadresse bestehen.
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, daher Details editiert.
Ich Denke AnnKatrin ist jetzt für die deutschen Gäste zuständig.
LG
Markus
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1357577506000
danke Markus.. wuste wohl das die e-mail bleibt,wollte wissen wem man dann persönlich anschreiben kann..danke nochmal
JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014 -
geschrieben 1357655411000
@doc: klar kannst du über booking.com allein buchen - zahlst dann aber für alle Personen, die eigentlich reingehen. Hatte ich im Sommer für ein anderes Hotel versucht, wo es auch nicht ging, als Einzelperson zu buchen...
Ich hätte übrigens ein Regenbogenband haben können. Also das für beide Hotels Hab ich abgelehnt wegen fehlender Freundlichkeit und kein Bock auf - siehe Meeresnomade
-
geschrieben 1357657316000
Ok, so war das gemeint, hörte sich so an, als wenn es gar nicht ginge...
Ich finde das relativ normal, kenne es ja aus Asien und den USA nicht anders und hatte deshalb auf die Einzelzimmerzuschläge bei den Veranstaltern verwiesen. Lolle hatte ja auch gesagt, daß es nicht ginge und da nix von Preisen erwähnt.
Ist halt so für den Bekannten, entweder kostet die Begleitung, oder der Mehrplatz in der Butze
-
geschrieben 1357676153000
@ Markus
Vielen Dank für die ganzen Infos...mir schwirrt der Kopf
Wie läuft denn das mit dem Handtuchwechsel beim Roomboy?? Den haben wir im letztem Urlaub nicht so häufig gesehen, also ist ein Wechsel nicht so einfach...müssen wir dann auf die Suche nach ihm gehen??
Wir waren, mal abgesehen vom Aqua Park, meistens am Pool bei den Restaurants (auf den "Hochliegen" )
Wo sind denn die Coffee Bars bzw. die Poolbar?
Uns wurden Zimmer im 6000er Bereich angeboten, im Plan gibt es die gar nicht, weiß hier jemand wo die liegen?? Grobe Richtung soll gegenüber dem Aqua Park sein, da war damals Grundstücksende bzw. der Tennis-, Minigolfplatz....
Oder waren es die Zimmer, wenn man innerhalb der Anlage an den ganzen Restaurants und Geschäften vorbei geht rechts rum????
Oh man oh man, wir freuen uns 165 Tage noch :rofl: :rofl: :rofl:
06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace -
geschrieben 1357721981000
Hallo zusammen! Ich habe Gestern dieses Hotel für eine Woche gebucht. Ich habe ein Doppelzimmer bekommen. Jetzt meine Frage: ich habe nur etwas von Bungalows gelesen. Was und wo befinden sich denn nun die Doppelzimmer odér ist damit ebenfalls ein Bungalow gemeint?
Danke für Eure Antworten.
LG
-
geschrieben 1357726856000
@ Natascha27
Die Bungalows sind zum größten Teil doppelstöckig und in einer Reihe, die zimmer sind ggfl. Oben oder unten