Wo hast du Fotos gesehen, Markus?
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1358074177000
-
geschrieben 1358078702000
@ Anja auf Facebook habe ich die Bilder gesehen.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1358082565000
Unter welchem Account denn? Finde weder welche beim Animations Team, noch auf der offiziellen Facebook Seite!?
-
geschrieben 1358082903000
...so etwas klärt bitte per PN, das gehört nicht in diesen Hotelthread!
-
geschrieben 1358098663000
Fantasia Show im Jungle Park Resort
Hallo ihr Lieben,
haben eben zwei Economyzimmer im Junglepark gebucht. Die Vorfreude ist wie immer groß
Aus preislichen Gründen haben wir das eine Zimmer bei Glauch gebucht und das andere bei FTI.
In der Glauch-Reisebestätigung steht dass die Fantasiashow im Alf Weila Hotel gratis ist. Bei FTI stand davon allerdings nichts.
Ist die Show immer gratis? Hat das überhaupt was mit dem Reiseveranstalter zu tun?
Vielleicht hat ja jemand schon mal den Jungle Park bei FtI gebucht und hat Infos.
Lohnt es sich überhaupt die Show anzusehen?Muss man sich an die Rezeption wenden oder geht man einfach hin?
Dann noch ne ganz kurze Frage, braucht man Mitte April abends noch ne Jacke oder Pulli?
Danke für eure Hilfe wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Isabelle
-
geschrieben 1358104213000
Guten Abend,
ich hätte eine Frage bezüglich des Check Out. Laut der Unterlagen von ETI müssen wir bis 12 Uhr auschecken, unser Flug geht jedoch erst in der Nacht um 3 Uhr. Wie wird das im Hotel gehandhabt, kann mir Jemand was dazu berichten?
Vielen Dank
-
geschrieben 1358106198000
Wenn der Flug um 3 Uhr des nächsten Tages geht (was ja dann folglich der Abreisetag wäre), ist dieser Tag doch normalerweise mitgebucht und entsprechend bezahlt?! Entsprechend dürft ihr das Zimmer bis zur Abholung voll nutzen, da Ihr ja schon vor 12 Uhr das Hotel verlasst.
-
geschrieben 1358106389000
Also hier ein Bespieltermin : 4.9 - 11.9 , unser Flug geht jedoch am 12.9 um 3.45 Uhr am Morgen, somit habe ich das Zimmer nicht mehr gebucht offiziell. Wie wird dies gehandhabt?