Und noch 3 dazu
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1358451592000
-
geschrieben 1358594202000
Na das sieht ja mal klasse aus, Respekt.
Stillstand kennen die wohl überhaupt nicht.
Freuen uns jetzt schon auf den Sommer..
JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013 -
geschrieben 1358699773000
das food court, heisst jetzt Pizza-Snack Cafe
JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013 -
geschrieben 1358714749000
Hallo an alle!
Ich habe ein 2 Fragen:
- Wird man öfter umgebucht wegen Überfüllung?? Über FTI war die Rede. Sah mir ein Vid bei Youtube an. Es stand dort und bin nun etwas erschrocken!
- Strand ist getrennt. Auf der ersten Seite in diesem Thraed heißt es, dass die Getränke und Mittag am Strand beim Dana wären? Die Logik verstehe ich nicht.
Als wir 2010 im Dana waren, gingen wir ausversehen zum Buffet auf der falschen Seite. Wurden dann "verscheucht"....
Fliegen ende September, endlich wieder Ägypt!
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ -
geschrieben 1358717650000
Bis zum April 2010 konnte man sich hinlegen an dem kompletten Strandbereich wo man wollte, Essen und Trinken gab es trotzdem nur in der Strandbar vom Jungle und ALWL, die ganz rechts, gleich beim Eingang von den Shuttlebussen ist.
Im April/Mai wurde dann ein "Zaun" gezogen, der Zaun ist aber unauffällig und nicht störend, und die ALWL- und JAP-Gäste haben somit ihren eigenen Strandbereich erhalten, so dass sie den Dana-Gästen keine Liegen mehr "wegnehmen" können. Die Strandbar ist die gleiche und spazieren kannst du natürlich auch noch am kompletten Strandabschnitt, ebenso ist es egal, wo du ins Wasser gehst.
Von Umbuchungen hat man hier seit längerer Zeit eig. nichts mehr gelesen, ich glaube, zuletzt war es mal wieder in den Osterferien.
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1358719347000
Supi danke!
Essen ist aber ok am Strand? Mir ist egal wo ich liege, hauptsache die reichen aus!
Im Dana sind es ja mehr Liegen am Strand als Betten im Hotel
Das Dana war übrigens super.
Fliegen dies Jahr zu 6/7? Etwas mehr Fun mit Rutschen kommt bestimmt gut.
-Die Bungalows finde ich sehr ansprechend. Es gibt doch auch normale Etagenzimmer? So wie es normalerweise ist?
-Es gibt einige ruhige Pools vor den Bungalows, sind die auch nutzbar wenn das eigentliche Zimmer weiter weg liegt?
Sind die Zimmer hellhörig?
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ -
geschrieben 1358755005000
Nein, es gibt eigentlich "nur" die Bungalowzimmer, obwohl es jetzt einen Block, den 6000er gibt, wo tatsächlich DZ sind. Dieser Block liegt direkt am ALWL, eigentlich schon auf dessen Gelände und hat auch einen eigenen Pool.
Des weiteren liegt so gut wie jeder Bungalow an einem "eigenen" kleineren Pool, gibt nur wenige Ausnahmen (z.B. die Bungalows mit Terrasse zum langen Hauptpool). Und natürlich kannst du jeden beliebigen Pool nutzen, auch wenn du dort nicht untergebracht bist.
Hellhörig, die Frage erübrigt sich ja in Anbetracht der Region schon von selbst, ja, es ist hellhörig. Wozu sollte viel gedämmt werden, wenn es 1. mehr Arbeits- und Zeitaufwand ist und 2. es nicht notwendig ist aufgrund der Temperaturen? Ist eben die südländische Standardbauweise. Wir haben uns aber nie belästigt gefühlt und wohl (hoffentlich) auch niemanden belästigt, haben einen eingeschossigen Eckbungalow gehabt, also nur einen Nachbarn...
Das Essen am Strand ist so na ja, man kann es essen, mehr aber auch nicht, nicht so eine Vielfalt wie beim Dana. Und wo bitte hast du am Strand mehr Liegen als Betten gesehen?! Die Liegenanzahl ist in Relation zu der Zimmeranzahl im Dana schon sehr gering...
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1358791981000
Es waren gefühlt so viele Liegen am Strand, das man das Gefühl hatte es gäbe dort mehr Liegen als Betten im Hotel.
Es war ein kleiner Witz. Das nächste mal schreibe ich es dazu...
Danke trotzdem für die Antwort.
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ -
geschrieben 1358802544000
Hallo liebe Forengemeinde,
wie sieht es im März aus mit den Temperaturen von den Pools?
Hab irgendwo gelesen, das nur der Hauptpool beheizt ist. Stimmt das?
Braucht man überhaupt im März (ab ca.10.3.) noch einen beheitzen Pool?
Wir fliegen mit einem 1-jährigen Kind, deshalb die Frage...
MfG
-
geschrieben 1358851921000
Wir waren im April dort und waren froh über den beheizten Hauptpool. Wir haben keine Wassertemperaturen gemessen, aber es kam und so vor, als wenn das Meer deutlich wärmer war als die meisten Pools - und das Meer fanden wir schon nicht sooo warm.
Allerdings sind wir "Warmduscher"
06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace