Halli Hallo,
kann mir jemand die Email Adresse vom JAP zwecks Zimmerwunsch nochmal schreiben?
Ich finde sie grad nicht bei so viele Seiten
Halli Hallo,
kann mir jemand die Email Adresse vom JAP zwecks Zimmerwunsch nochmal schreiben?
Ich finde sie grad nicht bei so viele Seiten
Ich hab die hier gefunden : junglepark_res@pickalbatros.com
Ist für Zimmerreservierung . Sie können die Mail ja dann weiterleiten sollte sie für jemand anderes sein.
Wer sich mal so Informieren will hier ne Inet Adresse vom Jungle Park:
http://www.pickalbatros.com/hotels/jungle-park-resort/
Gruß Lothar
...und die Angaben (und noch mehr) findet man auch auf der Hotelseite verlinkten homepage...
Bei der 1001 Nacht Show im gleichnamigen hotel sind teilweise Getränke und Essen inkludiert. kommt auf den Veranstalter an. bei ITS ist es so.
Vielen Dank für eure Antworten!
Hat alles geklappt, Hotel hat auch schon zurück geschrieben
Jetzt habe ich noch eine Frage!?!
Ich suche seit ungefähr einer Stunde die ganzen Bilder vom JAP durch, werde aber nicht fündig.
Ich würde mich sehr für Fotos vom Pool im 5000er Bereich bzw vom Kinderpool in dieser Gegend und von der Orange Bar interessieren. Weiß jemand, ob hier bei HC welche genau davon drin sind?
Hab schon 1-2 Bilder von der Orange Bar gefunden, aber einmal nur das Logo und einmal einen Kellner von der Bar... Mehr leider nicht.
Und vom 5000er Bereich gar nichts...
Ihr kennt euch doch aus???
Sind davon Fotos drin? Die meisten schreiben nur in der Fotobeschreibung "Aussicht" oder "Pool an unserem Zimmer". Leider keine genaue Lagebezeichnung....
Wir waren einmal am oberen 5000er Pool, aber noch bevor der Bereich des ALWL auch genutzt wurde, es ist ein schöner Pool (wie aber eig. alle), was genau willst du wissen?
Und der Kinderbereich in dieser Gegend, wie meinst du das? Der Kinderpool mit den Rutschen des Hotels (nicht des Aquaparks) befindet sich genau vor dem Weg zu den 5000er Zimmern, dies ist eben der Kinderpool des Hotels. Jeder kleine Pool verfügt über mindestens einen leicht abgetrennten flachen Bereich für Kinder, aber da drinnen befindet sich nichts weiter (also ausser Wasser ). Am 5000er Pool ist dieser Kinderbereich hinten rechts in der Ecke.
Die Orange-Bar befindet sich direkt an dem Kinderpool und ist nichts Besonderes, aber du kannst dir dort dein Trinken holen.
Ich hab vor kurzem hier im Forum nach einem Zimmer in perfekter Lage für uns gefragt....
Mir wurde dann per PN der 5000er Bereich empfohlen, da wir mit einem Kleinkind (21 Monate) dort unseren Urlaub verbringen.
Es wurde gesagt, das dort doppelstöckige Bungalows sind (wir wollen in den 1.Stock) und das dort eine Bar ist und auch gleich in der nähe ein Kinderpool...
Was ist ALWL?
Noch eine frage zum WLAN! Was kostet es (Tagespreis/Wochenpreis)? Ist der Empfang dann gut oder kann man sich das sparen?
ALWL = Alf Leila Wa Leila = 1001 Nacht.
Der, der dir den Tipp gegeben hat, meint wohl nicht "ein" Kinderpool, sondern DEN Kinderpool.
Die Lage ist nett, es sind, wie gewünscht 2stöckige Bungalows dort, und es ist wie gewünscht dicht zum (zu DEM) Kinderpool. Allerdings etwas weiter zu den Restaurants und der Rezeption. Und ziemlich sehr weit zum Aquapark.
Ich würde euch auch noch den 1000er Pool ans Herz legen. Dort seid ihr schneller bei der Rezeption und Restaurants und ganz schnell, also fast direkt, am Aquapark, wo es den größeren Kinderpool gibt. Auch hier gibt es doppelstöckige Bungalows. Dieser Bereich hatte für uns die definitiv bessere Lage.
Der 1000er Bereich wurde uns auch empfohlen, aber wir werden wohl eher selten im Aqua Park sein, deshalb haben wir uns für den 5000er Bereich entschieden. Dort soll es auch ruhiger rein...
Der längere Weg zur Rezeption und ich die Restaurants stört uns nicht wirklich. Uns war wichtig, das wir nah an DEM Kinderpool sind und nicht all zu weit von einer Bar entfernt sind...
Wlan weiß keiner?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!