gerngeschehen dogfight und nen ganz tollen Urlaub wünsche ich:-)
Die antworten schion und sind seeeeehr nett, auch vor Ort
gerngeschehen dogfight und nen ganz tollen Urlaub wünsche ich:-)
Die antworten schion und sind seeeeehr nett, auch vor Ort
Hallo,
noch eine Frage, sind in den Bungalows Wasserkocher vorhanden ?
Ist noch jemand von euch ab dem 15.07.13 im JAP ?
Wir sind zu dritt, meine Frau, meine 10jährige Tochter und ich.
Gruß
dogfight76
Hallo,
Wasserkocher gibt es leider keine..
Hallo,
fliegen am 18.07. ins JAP und unser Sohn darf nur glutenfrei essen. hat vielleicht jemand Erfahrung damit in diesem Hotel? Vielen Dank vorab!
Du kannst dich vorab an die Gästebetreuerinnen wenden, Anne und Sandra sind die beiden Deutschen. Dies (das man sich an die Rezeption wenden soll) steht auch irgendwo, ich glaube, sogar auf den Speisekarten der Restaurants, aber mit Anne hatte ich auch persönlich drüber gesprochen, und zwar im Zuge des Gesprächs beim VIP-Dinner und der vegetarischen Ernährung meiner Tochter. So erzählte sie, dass sie des Öfteren Anfragen erhält von z.B. Laktoseintoleranzlern und bzgl. der Glutenunverträglichkeit, was auch für niemanden dort ein Problem darstellt, nur eine Anfrage eines sich vegan ernährenden Pärchens hat sie abgelehnt und den beiden geraten, sich anderweitig zu orientieren )
Für die Laktoseintoleranz wurde auch spezielle Milch bereitgestellt, dies hab ich beim Frühstück häufig gesehen. Also einfach anfragen!
Hi,
noch 4 Tage bis Abflug....freu
Aber was ist dieses VIP-Dinner ? Hab ich jetzt schon öfter gelesen !?
Wenn ichs richtig verstanden habe, dann wird man, wenn man wiederholt im JP war zu einem VIP Diner eingeladen. Soll auch ganz nett sein. Das genaue procedere kann ich dir aber auch nicht sagen.
Da wir dieses Jahr zum zweiten Mal ins JP fliegen sollte uns das theoretisch auch betreffen.
Das Dinner ist Dienstag Abend.
LG
Hallo,
vielen lieben Dank für die Infos, dann dürfte es ja keine Probleme geben...
Wir kommen am 18.7. ins JAP mit unserem 6jährigen Sohn und unsereer ebenfalls 10jährigen Tochter
mal sehen ob unsere "großen" zusammen abhängen werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!