Sind aktuell vor ort, wenn jemand eine Frage hat...
Nur bitte nicht zu Zimmern, weil das ist Geschmackssache....
Sind aktuell vor ort, wenn jemand eine Frage hat...
Nur bitte nicht zu Zimmern, weil das ist Geschmackssache....
Moin. Kommen Dienstag abend nach:-)
hörte da gibts jetzt ne direkte Poolbar? liegen wie ich hoffe im 1000er Bereich. ist die dort in der Nähe?
Wünsche nen ganz tollen urlaub dort!
Also Poolbar habe ich keine gesehn, das einzige ist die Tanzfläsche vor dem Asia, die ist imPool..
Ok, dann muss ich für drinks doch etwas weiter laufen
Hoffe es ist schön warm, die Pools sind erfrischend und unser Urlaub ist gerettet.
Ist es sehr voll?
@ Frank
odindiver meint die Bar am Spielplatz, die ist ja noch recht neu. Da ist doch auch der Animationstower und so.
Also, direkt am Spielplatz ist eine Pool?bar...
hab auch Photos, falls Interesse, noch nicht dazu gekommen, welche einzustellen!
was ist denn mit den unruhen
Hat einer Erfahrungswerte dafür, was ein guter Preis für die Zeit Mai/Juni für 2 Wochen AI ist? Bis gestern gabs ein super Angebot mit Abflug in Hannover (791 Euro). Heute ging der Preis auf ca. 950 Euro hoch. Habt ihr da Vergleichswerte?
Sorry fur michist eine Poolbar eine Bar im Pool , die Bar heißt Laveranda und ist am Aufgang zum 2000ender Bereich am animationtower/Spielplatz. Von irgendwelchen Unruhen ist hier garnichts zu merken. Waren heute in alt hurghada, war alles easy... Bilder zu was auch immer kann ih einstellen. editiert. sind dann öffentlich bitte nicht auf die Rechtschreibung achten ist alles über das Handy
Ach ja Mücken sind im moment heftig, ein guter Schutz ist Zedan. Nicht unbeding bekannt aber sehr gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!