schreib an Anne, die kümmert sich drum
im 1200er Bereich sind zweistöckige Bungalows, das ist nah bei Restaurants
schreib an Anne, die kümmert sich drum
im 1200er Bereich sind zweistöckige Bungalows, das ist nah bei Restaurants
hi
ist gerade jemand vor Ort? wie ist den die Lage zur Zeit im Hotel? viele da? Wir kommen am 14.9 für eine Woche... freuen uns schon rießig.
@isa,
ich denke mal Du wirst keine Schwierigkeiten haben am Pool oder am Strand freie Liegen zu ergattern. Auch dürften Warteschlangen an den Rutschen eher selten sein. Vielleicht ist auch das eine oder andere Restaurant geschlossen.
Lieben Gruß
Nefe
Hallo, hast Du Ahnung, ob derzeit Mister Shehatta noch Chef ist im Jungle?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Wir waren vom 28.08 bis 05.09 im Jungle. Das Hotel war derzeit zu circa 25% ausgelastet. Das entsprach in etwa 700 Gästen. Wenn das Hotel komplett voll wäre, würden circa 3000 Gäste im Jungle Platz finden. Wenn es komplett voll ist, kommt es mit Sicherheit zu Warteschlangen bei den Rutschen, Essen, etc. Wir waren froh, dass es nicht komplett ausgelastet war. Wir konnten alles nutzen und man ist sich nicht wie in einem Geisterhotel vorgekommen. Am Strand hat man schon gemerkt, dass das Hotel nicht ausgebucht ist und es waren viele Liegen frei. Alles in allem hatten wir einen Traumurlaub in einem Spitzenhotel. Vor allem muss man bedenken, dass der Normalpreis für unsere Reisezeit und eine Woche im Aqua Jungle um die 1500 Euro betragen hätte. Das Hotel kann ich dir echt nur weiterempfehlen. Lass dich nicht von den Medienberichten beirren, da auch das Militär in Hurghada stationiert ist, brauchst du dir wirklich keine Gedanken um deine Sicherheit zu machen.
Letztes Jahr hies der Chef vom hotel Mr. hossam, war vorher im Beach albatros Generalmanager
LG
Markus
Markus,
mit welchem VA und welcher Airline fliegt ihr denn? Hast du keine Angst, dass euch auch abgesagt wird? Toi toi toi...
Wir fliegen noch mit ITS
Sollte unsere Reise abgesagt werden, dann fliege ich eigenständig hin.
Ich werde mich dann mit dem Hotel schon irgendwie einigen.
Ich komme auf jedenfall hin.
Ich mache mir da derzeit überhaupt keine Sorgen.
Ich hätte auch keine Angst dort.
Denn ich habe ägyptische Freunde dort, die sagen es ist alles ruhig. Meine europäischen Freunde dort sagen dies ebenfalls und die sagen gleich noch dazu, dass sie die ersten wären, die das Land verlassen, wenn es in Hurghada unruhig werden würde.
Von daher keine Angst und keine Sorge.
Danke Markus!
Wir waren zu einer Hotelbesichtigung ins JAP eingeladen, durch Hassan Attia, der zusammen mit Hossam Shehatta vom BA ins JAP wechselte.
Letztmalig haben wir mit ihm anlässlich der Einweihung der neuen Eisbar im
Beach Albatros durch Mister Kamal gesprochen.
Ich wünsche Ihnen und uns, daß Ägypten einen guten Weg nimmt.
Die Menschen haben es verdient.
LG
Markus,
nein, Angst haben muss man ja nun wahrlich nicht. Und man kann das Hotel ja auch noch buchen, also ohne Flug auf jeden Fall, da haben die VA ja keine Sperre drinnen. Mit welcher Airline sollt ihr denn eig. fliegen? Probleme bereiten im Moment ja wohl am meisten COndor und AB...
Ich hoffe für euch (und das Hotel etc.), dass alles planmäßig klappt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!