Abu Hashish ist in der oder an der Makadi Bay und Karibik ist da nicht. Ich glaube, da gibt es nur Sand auf der Insel. Das Interessante da war unter Wasser
Karibikfeeling in Ägypten
-
geschrieben 1180051562000Alles wird gut!
-
geschrieben 1180083366000
Wally und Denlux, wir meinen das selbe, aber sprechen wohl eine andere Sprache.
Ich kenne die Insel südlich von Giftûn el Saghîr nur unter dem Namen Abu Rimathi, aber feinsandig und von türkisem Wasser umgeben ist sie dennoch...
-
geschrieben 1180105073000
arbeitet Dolphin für Bakadi Tours?
Hab mir mal die Reisetipps durchgelesen, kann damit nicht wirklich was anfangen...
Bin ich zu blond? Oder isses zu heiss?
Oder gehts (hoffentlich) anderen auch so???
Ich hab rausgelesen, ohne Bakadi Tours komm ich da nicht hin, aber wohin denn nun genau??? Wonach soll ich bei denen denn fragen???
LG Ines
-
geschrieben 1180105992000
Vieleicht auf Provisionsbasis. Trotzdem kann man doch den durchführenden Veranstalter Preis geben, dagegen ist doch nichts einzuwenden.
-
geschrieben 1180106612000
PPFFFF!Ist doch völlig schnuppe wo was liegt!Ich denke das ist alles ausgedacht um euch etwas Arbeit zu geben.Denn wenn ihr alle wie blöd rätselt,werdet ihr schon irgendwann da landen wo ihr alle hin sollt .ZU BAKADI TOURS!!!!!!!!!!Die sind wie gesagt auch schön teuer da kann man gleich alles im Hotel buchen.Jedenfalls für eine Familie mit Fünf Köpfen und nur einen 'Verdiener' zwischen 400 und 500 Euro nach Luxor ist mir deutlich zu teuer :shock:!!!!!!So und schnorcheln ist bei dem auch nicht billiger als die Veranstalter im Hotel.Also was soll der Schwachsinn.Hinzukommt das eine Fahrt im Konvoi vom Hotel zu den Pyramiden wohl sicherer ist als von einem Privatmenschen.Und dann auch noch so'n hohen Preis!Aber laßt euch mal weiter alle um den Finger wickeln!!!Tolle Verkaufstaktik!Bye bye
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1180107025000
Wieso um den Finger wickeln Selber habe ich bis heute noch nicht eine einzige Tour bei Bakadi Tours gebucht.
-
geschrieben 1180107246000
Okay aber es funkioniert doch das alle schon mal den Blödsinn Ernst nehmen und alle wie verrückt die Insel suchen undgarnicht merken worum es ihm geht.
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1180107495000
Mir Persönlich ist es S..... egal wo diese Insel ist. Wenn ich jemals eine Insel brauche dann suche ich mir schon eine die wo mir gefällt.
-
geschrieben 1180107939000
Robinson Crouso hats auch geschaft! War n' Schnäpchen! :rofl:
geschrieben 1180108090000
@'AngieBaby' sagte:
Robinson Crouso hats auch geschaft! War n' Schnäpchen! :rofl:
Eben.