hallo meine lieben!
fliegen am 03.03. für 10 tage nach hurghada! weiss jemand ob es in ägypten üblich ist karneval zu feiern?
Hallo sybille0703,
eher nicht. Die Deutsche Schulle hatte in den letzten jahren immer einen kleinen Karnevalszug von der Schule zum Grand Resort. Wir sind immer ein wenig seltsam beaeugt worden.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass deutsch gefuehrte Restaurants vielleicht karnevalsmusik spielen, mehr aber auch nicht.
Lieben Gruss
Nefe
hallo nefe, danke für deine antwort! na das macht ja gar nix bin eh nicht so ein karneval fanatiker. wollte eigentlich nur darauf vorbereitet sein wie es normalerweise gehandhabt wird. lg
Die Karnevalshochburgen Mainz, Düsseldorf, Köln....Hurghada
Hallo Ihr karnevalbegeisterten Urlauber,
war vor zwei Jahren über die tollen Tage in Sharm und mit Karneval war dort nix, auch nicht im Hotel.
Aber kennen tun die Ägypter das schon, lt. meiner Nachfrage kannten sie bunte Menschen in komischen Kostümen auf komisch umgebauten Wagen. Mehr war der Karneval in Brasilien bekannt.
Aber ich denke es geht auch mal ohne Alaaf und Helau wenn man im Urlaub ist.
Liebe Grüße aus Bergheim und das liegt ja bekanntlich ganz nah bei Kölle.
Wünsche allen tolle Tage !
Gaby
hallo nefe, danke für deine antwort! na das macht ja gar nix bin eh nicht so ein karneval fanatiker. wollte eigentlich nur darauf vorbereitet sein wie es normalerweise gehandhabt wird. lg
als mumie jederzeit möglich
mensch meier
hurghada alaaf, die sensation
@adrianmartin sagte:
als mumie jederzeit möglich
kannst doch nicht als mumie in hurghada rumlaufen, die leute bekommen sonst panik :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!