also ehrlich.. im Ramadan fliegt man doch nicht in ein muslimisches land
Kein Alkohol in Ägypten?
-
geschrieben 1188901817000Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
-
geschrieben 1188902270000
@Rumreisender sagte:
also ehrlich.. im Ramadan fliegt man doch nicht in ein muslimisches land
Irrtum genau dann habe ich das Gefühl ich bin wirklich in einem Arabischen Land ,noch besser wenn man den SingSang von den Moscheen hört , ich kann diese Zeit genau so empfehlen.Es ist auch eine etwas andere Stimmung zu spühren etwas was wir hier gar nicht mehr kennen.
LG
F
-
geschrieben 1188905888000
Kein Witz der Ramadan mag ich =der SingSang sind natürlich Gebete,ich Hirni ich wundere mich das mich noch niemand gerüffelt hat,
Leut in 9 Tagen bin ich+frau in Sharm freu :rofl: :rofl: :rofl:
lg
F
-
geschrieben 1188906395000
@jordan26 sagte:
Kein Witz der Ramadan mag ich =der SingSang sind natürlich Gebete,ich Hirni ich wundere mich das mich noch niemand gerüffelt hat,
Leut in 9 Tagen bin ich+frau in Sharm freu :rofl: :rofl: :rofl:
lg
F
na dir gehts gut ... unser eins muss noch ganze 30 tage warten
-
geschrieben 1188906548000
@tweetymady sagte:
Ich bin mit einer 2 Freundinnen Anf. Okt in Alexandria. Wir sind privat untergebracht-in keinem Hotel. Stimmt es das es in Ä kein Alkohol zu kaufen gibt nur in den Hotels? Das wäre ja die Hölle 1 Wo kein Alk? Bin mal gespannt auf eure Antworten
Lg Madeleine
Hallo,
also, wenn Euch Alkohol so wichtig ist, dann solltet Ihr wirklich nicht nach Ägypten fliegen. Zumal Ihr ja privat untergebracht seid. Da ist es viel schwieriger, als in den Hotelanlagen. Auch ich finde ganz besonders die Zeit des Ramadan beeindruckend.
Lg,
Chrissi
chrissi