Liebe Ägyptenfan! Vielleicht könnt ihr mir helfen, mein Freund und ich wollten am 18.9 mit Royalholidays von Frankfurt aus nach Ägypten fliegen, erst eine Woche auf der Nil Crowne und dann eine Woche im Palm Beach. Das alles hatten wir uns bei Royalholidays rausgesucht da wir eingeschränkt sind was den Urlaub angeht, wir können nur ab dem 18.9 fliegen und müssen spätestens am 3.10 wieder hier sein. Nun hat Royalholidays uns gesagt sie hätten keine Plätze mehr im Flieger... hab bei Plärrer nachgefragt und die hätten noch Plätze in der LTU Maschine, die aber haben das Palm Beach (wo wir so gerne wieder hinmöchten) nicht im Programm... was machen wir nun? Meint ihr das mit den Flugplätzen kann sich noch ändern? Das Royalholidays wieder freie Plätze bekommt? Wie sind eure Erfahrungen bei sowas? Hat schonmal jemand eine Reise mit Plärrer gemacht und kann mir da eine Kombi besonders empfehlen (für alle Notfälle)? Wie sind deren Schiffe? Wisst ihr zufällig welche Veranstalter noch das Palm Bach im Programm haben ausser Royalholidays und 12fly? Danke für alle Antworten.
Keine Flugkontingente mehr.. was nun???
-
geschrieben 1120118714000
-
geschrieben 1120120842000
Hallo Anja!
Frag doch mal bei Royal Holidays nach, ob es nicht möglich wäre, dass die sich von einem anderen Veranstalter 2 Flugplätze organisieren könnten.
Bei uns ging das auch mal. Wir haben bei ITS eine Reise nach Ägypten gebucht. Es waren nur noch 3 Plätze frei, wir benötigten aber 4 Plätze. Die Dame vom Reisebüro startete die Anfrage. ITS hat dann von einem anderen Veranstalter diesen Platz bekommen.
Ansonsten frage doch mal bei Holidaycheck an. Die könnten sich sicher auch mal schlau machen was noch möglich wäre.
Ansonsten gibt es noch eine Reihe schöner Hotels in Hurghada, die sicher genauso gut sind wie das Palm Beach.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1120125130000
Hallo Susanne!
Danke für Deine Antwort.... Ja ich habe das bei Royalholidays schon gefragt, können oder wollen sie wohl nicht... wollten mir dann den 23.9 ab Berlin anbieten aber das ist zu spät für uns, da ich ab dem 4.10. unbedingt wieder auf der Arbeit sein muss. Was für Hotels kannst Du mir noch empfehlen? Sollten nicht allzu teuer sein da wir dieses Jahr nicht so viel Geld haben und die Reise komplett für 860 fand ich sehr angemessen. Liebe Grüsse Anja
-
geschrieben 1120127081000
Hallo Anja!
Vielleicht kann man die Kombi Schiff und Hotel auch ohne Flug buchen, mal beim Veranstalter fragen. Und ihr bucht dann den Flug direkt bei LTU z.B., es gibt ja noch Flüge nur nicht für den Veranstalter.
Aber vorsicht, schaut auch ob die Transfers dann im Paket dabei wären, weil sonst ist es vielleicht etwas kompliziert und auch teurer!
Viel Glück!!!
... immer auf der Suche nach dem Paradies! -
geschrieben 1120127539000
Hallo Andrea! Danke für die Idee.. hatte ich auch schon aber leider kostete der Flug bei LTU über 700 Euro pro Prson und das würde dann unser Budget leider übersteiegn. aber danke Dir trotzdem für die Antwort!
-
geschrieben 1120132402000
Hallo Anja!
ETI bietet auch oft ganz gute Angebote. Die kombinieren dann mit ihren eigenen Hotels der Red Sea Gruppe. Die kann ich eigentlich alle empfehlen. Dazu gehören:
Shedwan (in Down Town), Grand Hotel + Grand Resort (vor der Stadt paralell zum Flughafen), Siva Grand Beach (ca. 1 km von den Grand Hotels Richtung Stadt) und Grand Makadi + Makadi Palace.
Bei Nazar bieten sie oft die Kombination mit dem Hotel Sea Star an. Das wäre auch nicht übel.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1120134877000
Hallo Susanne! Danke für die Antwort.... das hört sich ganz gut an... weisst Du was über die Schiffe der ETI Gruppe? Von den Hotel würde mich glaub ich am meisten das Grand Makadi reizen... Grand Hotel ist mir eindeutig zu gross... LG Anja
-
geschrieben 1120135402000
Hallo Anja!
Leider weis ich über die Schiffe nichts. Bedenken hätte ich persönlich allerdings keine.
Warst Du schon mal im Grand Hotel? Ich finde das gar nicht so groß. Schön ist auch, dass es zum Strand nicht so weit ist. Die Anlage geht mehr in die Breite, so wirkt das auch nicht so groß. Grand Resort ist ja auf der anderen Straßenseite. Abends sind wir da immer hin. Da ist ein bißchen was los und die Atmosphäre war sehr schön.
Ich hoffe, Du findest noch was Passendes.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1120136057000
Hallo Susanne! Bekannte von uns waren schon im Grand Hotel und fanden es ziemlich gross.... oder täusche ich mich und meine das Grand Resort, könnte auch sein... Aber ich werde mir das alles mal anschauen. Grand Makadi hat mich von den Hotel am meisten gereizt, sieht sehr schön aus. Weisst du ob es auf den Schiffen auch AI gibt oder nur VP? Danke!
-
geschrieben 1120161059000
Hallo Anja!
Bisher habe ich nur Angebote für VP gesehen. Habe allerdings auch keine Erfahrung. Ich war zwar schon in Luxor, aber leider nicht auf dem Schiff. Das machen wir mal, wenn unsere Kinder nicht mehr mitfahren.
Viele Grüße
Susanne