Hallo,
ich hab jetzt schon so viel gelesen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Wir wollen mit unserer Tochter (6J) im Mai nach Ägypten und ich weiss überhaupt nicht wohin. Am liebsten ein 1-2fly-/Tui Hotel mit Kinder-Disco und Strand vor der Tür. Und jezt kommt die "Schwierigkeit". Wir wollen ja auch Ägypten seh'n. Traumhaft wäre: 5 Tage Hotel, 2-3 Tage Kultur, 6 Tage Hotel. Gibt's sowas? Ein Nilkreuzfahrt würde ich sofort machen, aber nicht 7 Tagen mit unserer Tochter. .... oder vielleicht doch???
Im Reisebüro wurde ich nur ungläubig angesehen. "Entweder Kultur 1 Woche und 1 Woche Strand. Was anderes geht nicht".
Ich habe in unserer nähere Auswahl Paradis Beach Resort in Port Safaga, Iberotel Coraya Beach und Iberotel Samaya Resort (Mars Alam glaub ich).
Übrigens, darf man in/am Samaya nicht mal die Füße ins Wasser halten und eine Sandburg bauen? Wie ist denn das mit der Absperrung gemeint?
Vielleicht bin ich ja auch total auf dem Holzweg was die Planung angeht. Ich bitte um Hilfe und Inspiration
Sorry - ist ein bischen lang geworden.
Tausend Dank im voraus.
Barbara ... immer wieder glücklich, dass es Foren gibt