• StinkiPflaume
    geschrieben 1233133810000

@CarlosCB: Gehts eigentlich noch ??

Weder geht dich mein Nick-Name was an, noch das Bild... Ist ja echt Hammer... !!

Aber gut, soll Leute geben, denen ständig was zum Mosern einfällt- machen lassen !

Und an den Rest: Vielen Dank, werde mir das Oasis in der Makadi mal genauer unter die Lupe nehmen, wie ist denn der Strand dort ?? Feinsandig ??

Besten Dank und Grüße

EURE STINKIPFLAUME - (CarlosCB: reg dich ruhig noch ein wenig auf hihihihi :laughing: )

• Bellanina
    geschrieben 1233520610000

@kiotari sagte:

hier die Kinderbetreuung vom Iberotel samaya :

Für Babys (0-2):

* Buggy-und Babyphoneverleih je nach Verfügbarkeit

Das ist ja toll. Wisst Ihr noch andere Hotels, die sowas anbieten?

Liebste "übelriechende Steinfrucht"...

ich häng mich einfach mal an dein Thema dran,

Wir suchen ein Hotel, dass Apartments/Bungalows anbietet. Also getrennter Schlafraum, damit unser Kleiner in einem separaten Raum schlafen kann. Ist für uns alle entspannter ;)

Gerne 4* aufwärts und mit AI.

Danke schonmal....

LG, Nina

• Lapislazuli
    geschrieben 1233525390000

@StinkiPflaume sagte:

Allerdings sind alle 3 ! Hotels erst ab 4 Jahren laut Katalogbeschreibung !! Ist das wirklich so, oder nehmen die da auch 3 Jährige mit auf ?? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?? Würde mich über zahlreiche Informationen freuen

Danke und Grüße :D

Hallo!

Meine persönliche Erfahrung: die Ägypter sind sehr, sehr kinderfreundlich. In jedem Hotel gibt es Animateure, die sich alleine nur um diese kleinen Quälgeister kümmern, und das fast rund um die Uhr. Ob da 3-jährige auch schon aufgenommen werden, weiß ich nicht. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass sie abgewiesen werden. Schreibe doch mal die Hotels an und frage nach!

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Beate99
    geschrieben 1233562514000

Hallo StinkiPflaume,

wir haben die Erfahrung gemacht, daß du als Erziehungsberechtigter bei deinem Kind bleiben mußt, wenn es noch nicht das Alter hat, was für den Miniclub angegeben ist.

Uns wurde gesagt, das sei eine versischerungstechnische Sache, daß sie keine Kinder unter 4 Jahren betreuen dürfen.

Mitspielen wäre kein Problem gewesen, aber eben mit einem Elternteil. Wir haben es dann doch nicht genutzt, weil unser Abkömmling eh nicht bleiben wollte.

Das ganze war zwar schon 2003 und auch nicht in den von dir genannten Hotels, aber ich habe von Bekannten gehört, die im Albatros waren, daß es dort auch so ist.

Also entweder ein anderes Hotel wählen oder mal bei den Hotels direkt nachfragen, wie Lapislazuli schon vorschlug.

LG

Beate

• rita1965
    geschrieben 1233588322000

Hallo StinkiPflaume!

Der Strand ist feinsandig, aber im Sommer auch etwas heiß, also sind kleine Badeschuhe ratsam. Das Hotel liegt zwar in 2. Reihe aber der Weg zum Strand ist nicht weit und mit Baggi gut zu bewältigen. Die Kellner sind alle besonders nett zu den Kindern und kommen gleich mit Kinderstuhl an und wollen helfen. Der Kinderclub war sehr beliebt, manche Kinder waren mehr bei den Baddies als bei den Eltern. Jeden Früh liegen an den Restaurants " Journals" aus. Diese beinhalten die Angebote die an jenem Tag angeboten werden mit Treffpunkt und Uhrzeit. Für den Kinderclub gibt es dann noch extra einen kleinen Plan. Es war super, den Kleinen bei den Aktionen und bei der abendlichen Kinderdisco zu zusehen.Ich denke dort sind Kinder willkommen und gut aufgehoben!

PS. siehe Bewertung vom September 08, Rita

• conni dk
    geschrieben 1234193347000

Hallo.

Hoffe das Ihr Alle einen schönen Urlaub haben wird, aber Ich verstehe es

einfach nicht.

Urlaub für die ganze Familie, und dann braucht Ihr Kinderbetreuung. :frowning:

Nimm doch Oma und Opa mit (oder bleibe zu Hause)........

Wenn man eine ganze Woche (oder 14 Tage) 24 Stunden so viel zeit mit einandern habt, ist es (für Uns) was besonderes. Im Alltag geht man Arbeiten,Schule,Sport,u.s.w .

Dann ist es doch SUPER im Urlaub nichts als zeit zu haben MITEINANDERN...

Aber so sind Wir ja ,Gott sei Dank, nicht Alle gleich.

Schönen Urlaub wenn es so weit ist. ;)

LG conni

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1234194125000

Darum geht es hier aber nicht ! Hier geht um Hotels mit Kinderanimation ab 3 Jahren - Nachfrage eines Users.

Die Bereiche Erziehung, Umgang mit Kindern und Sozialstrukturen werden hier nicht behandelt.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • miss_varna
    geschrieben 1234194538000

Conni, es soll Kinder geben, die gerne auch mal mit anderen Kindern spielen, als nur mit Mama und Papa ;)

Danke für den thread, ich stehe vor selbiger Problematik, jedoch mit anderer Destination, und wußte nicht, daß jüngere Kinder (unsers ist auch 3) mit einem Elternteil zusammen doch im Miniclub mitmachen können.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1234195785000

Hallo @miss varna,

also man kann nicht pauschal sagen, dass Kinder die jünger sind, immer mit einem Elternteil in jedem Miniclub mitmachen können.

Das kann man aber "vor Ort" natürlich bei der Leitung der Animation ansprechen.

Für welche Destination suchst du denn eine Lösung für deine Dreijährige ?

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • miss_varna
    geschrieben 1234196978000

Hallo UteEberhard,

wir suchen im Mittelmeerraum, ohne Nordafrika und ohne Bulgarien (da komm ich her, da fahren wir eh noch hin ;) ) gerne Türkei, mindestens 4, lieber 5 Sterne, AI und nach Möglichkeit kein Clubhotel. :laughing: Wir hatten uns schon eins ausgesucht, das Grecotel Olympia Oasis auf dem Peloponnes, aber da sind zum Wunschtermin keine Familienzimmer mehr frei :? Und seitdem suchen wir....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!