@siena31 sagte:
hallöchen,
was wäre die welt ohne kinder? ohne kinder keine zukunft! man gut das jeder von uns mal kind war.
mfg
Ach, und deshalb muss ich mir durch Kondergeschrei und Genöhle von verzogenen Gören meinen Erholungsurlaub vermiesen lassen?
Ich arbeite hart für den Staat und brauche auch mal Ruhe und Erholung, das hat nichts damit zu tun, dass man selbst mal Kind war! Unsere Generation wusste sich noch in der Kindheit zu benehmen, die heutigen Kinder leider nicht mehr. Habe das in vielen Urlauben mitbekommen, meist benehmen die Kinder aus den ehemaligen GUS-Staaten sich besser, wer weiß warum?
Im Übrigen habe ich selbst 2 Kinder erzogen, möchte heute aber in meinem Urlaub Ruhe vor krachmachenden Gören haben, meine haben sich damals gut benommen, heute herrscht kein Durchsetzungsvermögen der Eltern mehr vor!
Ich habe nicht vergessen, wie es war, als ich mal Kind war, ich habe es auch nicht vergessen wie es war als ich Kinder hatte. Ich frage mich nur, was sind das heute für Gören, es ist unbeschreiblich, sie regieren die Eltern und........den Rest der Welt mit ihrem Geheule!
Fazit: Ich kann die Beitrgsverfasserin gut verstehen und empfehle einfach nach einen Hotel zu suchen, welches nicht den Zusatz hat: Familienfreundlich, Kinderanimation!