• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1261071843000

@stregaline sagte:

@Curiosus

finde mal wieder nichts, ausser Pfingsten mit Mann und Kind und da steht leider ziemlich wenig da.

Hilf mir doch bitte mal Curiosus. 

...dann klick mal hier, hier oder hier. Weitere Informationen findest Du unter dieser url:

http://www.holidaycheck.de/forensuche.php?searchTerm=Kinder+Hotel&forumId=15&submit=1

Viel Spaß beim stöbern... ;)

• stregaline
    geschrieben 1261074235000

Danke an Egypt und Curiosus (hilfsbereit wie immer)

dann mach ich mich mal an die Arbeit.

Lb Grüsse Strega

• Tinichen
    geschrieben 1261074980000

Robinson Soma Bay bietet keine Kinderanimation mehr - neues Konzept - ähnlich RC Sarigerme Park!

Testet den Club mal!

• McMonnie
    geschrieben 1261080154000

stregaline

schau dir mal den Kinderpool vom Albatros Palace an - der ist für Kids in diesem Alter optimal.

Der Kinderclub ist auch direkt am Pool. Die Kinderdisco am Abend findet um diese Jahreszeit wahrscheinlich in der Discothek statt - so war es zumindest letztes Jahr noch.

Ihr könnt dann auch die Einrichtungen des Beach Albatros nebenan mitbenutzen, da gibt es sogar ein Hallenbad.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • stregaline
    geschrieben 1261133428000

Hallo, Hallenbad hört sich ja super an. Für mich der das Wasser eh immer zu kalt ist. Kinderpool ist ja wahrscheinlich beheizt. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Hotels Beach Albatros und Albatros Palace? Dürfen immer beide Anlagen benützt werden? Und welches Hotel hat die besseren Zimmer. Wir wollen eigentlich nur gutes Essen, saubere Zimmer, wobei die Grösse und der Komfort nicht wirklich ausschlaggebend sind. Bin ja nur zum Schlafen drin. Ein warmes Kinderbecken, einen nicht allzuweiten Weg zum Strand, Kinderanimation. Habe auch was gelesen von Minigolf. Spielt mein Sohn (5) leidenschafltich gerne. Das wäre eine Superbeschäftigung für ihn. Was kostet Minigolf? Habe jetzt mal gegoogelt und hier gelesen. Albatros hört sich ja sehr gut an. Gehört ja auch zu dieser Kette mit dem Junglepark. Da wollte ich eigentlich hin. Aber was nützen massig Becken die zu kalt sind? Laut Bewertung. Vielleciht weiss jemand noch was.

Danke

Grüsse Stregaline

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1261136525000

...da Deine Fragen nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun haben, es zudem selbige für Kinderhotels bereits hier gibt und ebenso die zu den Anlagen des Albatros, bitte ich Dich und die möglichen Antwortgeber die Fragen in den genannten Threads zu erörtern um die Themen hier nicht gänzlich durcheinander zu bringen.

Danke... ;)

• Beate99
    geschrieben 1261207136000

@Birgit02

Hast du mal nach dem Sensimar Makadi geschaut? Laut Bewertungen keine Kinder.

Ich kenne es nur unter dem alten Namen Makadi Marine, aber es ist in der Zwischenzeit ja komplett renoviert worden. Allerdings liegt es mitten zwischen den anderen "lauten" Hotels und der Strand ist ziemlich eng.

LG

Beate

• siena31
    geschrieben 1262950946000

hallöchen,

was wäre die welt ohne kinder? ohne kinder keine zukunft! man gut das jeder von uns mal kind war.

mfg

• chatizia
    geschrieben 1262952340000

Wir hatten auch mal ein Hotel in Tunesien gebucht.

Bekam dann allerdings einen Anruf von Neckermann mit der bitte umzubuchen.

Das Hotel war nur für Gäste ab 16Jahren und meine Tochter war erst 13Jahre...

Sind dann in die Türkei dafür wahr wohl besser so.

Wir waren schon oft in Ägypten aber mir fällt nichts direkt ein, überall findest du Kinder. Schau vieleicht mal nach Taucher Hotels da sind meistens weniger Kindergeeignet.

lg chatizia

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • luisapi
    geschrieben 1263601016000

@siena31 sagte:

hallöchen,

was wäre die welt ohne kinder? ohne kinder keine zukunft! man gut das jeder von uns mal kind war.

mfg

Ach, und deshalb muss ich mir durch Kondergeschrei und Genöhle von verzogenen Gören meinen Erholungsurlaub vermiesen lassen?

Ich arbeite hart für den Staat und brauche auch mal Ruhe und Erholung, das hat nichts damit zu tun, dass man selbst mal Kind war! Unsere Generation wusste sich noch in der Kindheit zu benehmen, die heutigen Kinder leider nicht mehr. Habe das in vielen Urlauben mitbekommen, meist benehmen die Kinder aus den ehemaligen GUS-Staaten sich besser, wer weiß warum?

Im Übrigen habe ich selbst 2 Kinder erzogen, möchte heute aber in meinem Urlaub Ruhe vor krachmachenden Gören haben, meine haben sich damals gut benommen, heute herrscht kein Durchsetzungsvermögen der Eltern mehr vor!

Ich habe nicht vergessen, wie es war, als ich mal Kind war, ich habe es auch nicht vergessen wie es war als ich Kinder hatte. Ich frage mich nur, was sind das heute für Gören, es ist unbeschreiblich, sie regieren die Eltern und........den Rest der Welt mit ihrem Geheule!

Fazit: Ich kann die Beitrgsverfasserin gut verstehen und empfehle einfach nach einen Hotel zu suchen, welches nicht den Zusatz hat: Familienfreundlich, Kinderanimation!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!