Hallo,wer kennt Hotels(Reiseveranstalter) in Ägypten die Kinderermäßigung bis 16Jahre gewähren.Im voraus Danke.Mfg wernerche
Kindermäßigung in Ägypten
-
geschrieben 1202159975000
-
geschrieben 1203112497000
Hi!Frag doch mal im Reisebüro.Die müssten das doch sehr schnell raus finden.Ansonsten alle Reisekataloge einsammeln und selbst suchen.So mache ich es immer(habe ganze Regale voller Kataloge aus unterschiedlichen Reisebüros da man mir nie soviele mitgeben will)Gruß
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1203114222000
Hast du schon mal bei Alltours geschaut ? Zumindest für Fuerteventura gab es dort super Angebote bis ins Teenageralter. Aber Vorsicht, manchmal zahlst du als Erwachsener mehr als bei anderen Anbietern. Also gut zusammenrechnen und vergleichen !
"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe." -
geschrieben 1203152194000
Hallo wernerche,
denke mal das ist Glückssache mit der Kinderermässigung bei einem 16 jährigen Kind
Wir haben selbst mit einem 14 jährigem Kind nicht mehr viel Auswahl gehabt und das obwohl wir bereits im Dez.07 für Juni/Juli 08 gebucht haben.
Zum Glück aber das Hotel bekommen das wir auch wollten, wenn es auch lange Beobachtungszeiten mit sich brachte.
Denke mal das es auch an der Reisezeit liegt denn typischer Weise können Kinder im Schulalter eben nur in den Ferien und da sind meist die Ermässigungen bis 12 in ganz wenigen Hotels bis 14 Jahre.
Wünsche dir aber viel Glück.
LG
michaela
-
geschrieben 1203266238000
Unser Sohn ist auch 16 und wir haben im Reisebüro alles probiert und haben nichts gefunden und der hat sich wirklich viel zeit genommen und alle Tricks und Hintertürchen gesucht, nichts . Also mußten wir voll zahlen. Im letzten Jahr waren wir im Grand Makadi da hatten wir ein Fam. Zim. da sind Kinder bis 15 im Preis vom Fam Zi dabei.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1203336983000
Hallo,
für Ägypten wüsste ich nicht,dass es Kindererm. oder Festpreise für Jugendliche bis 17 Jahre gibt. Das kenn ich nur vereinzelt in einigen Hotels
in Süd Amerika oder Karibik.
LG
Werner
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1203339762000
Hat nicht magic live Kinderermässigung bis 16 Jahre?
lg mers -
geschrieben 1203410577000
salam..also vereinzelt gibt es schon hotels wo bis 14jährige komplett gratis sind und sogar16jährige noch eine ca.50%ermässigung bekommen(bei individualbuchung d.h.ohne flug!)bei veranstaltern ist glaub ich alltours und its und tui und necki sehr größzügig was kinder/jugendl.ermässigung anbelangt bei versch.hotels und destinationen,mein tipp ist bei zb.mehreren kids... nach single kind angeboten schauen..1erw.+kind-bei 2erw.+2kindern habt ihr dann 2zimmer und die k-ermässigung ist gleich für2kids...nun,da hilft nur suchen und kataloge wälzen lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1203498517000
Hallo, wir werden heute das Sindbad in Hurghada buchen ( muß noch schnell überlegen ob das Beach oder Aquapark) aber in beiden bekommt man das Kind von 14 Jahren zum Kinderfestpreis, ca. 370€ für 1 Woche.
Im Reisebüro konnte man uns dieses Angebot nicht machen, da hätte das Kind voll zahlen müssen, aber wenn du es hier bei Holidaycheck in die Buchungsmaske eingibst funktioniert es,
Es ist ein Vollzahler und die 14jährige, macht einen Totalpreis von 1099€
Im Reisebüro: ca- 1500€