Ich suche ein Schönes Hotel mit Swimup Room,und nicht so weitläufig zum Restaurant und Meer.
Ich möchte mit meinen Eltern in den Urlaub.Mein Vater kann nicht mehr so weit laufen.
Ich suche ein Schönes Hotel mit Swimup Room,und nicht so weitläufig zum Restaurant und Meer.
Ich möchte mit meinen Eltern in den Urlaub.Mein Vater kann nicht mehr so weit laufen.
Hallo,
wann möchtet ihr vereisen, wohin in Ägypten und was darf es kosten?
Im November diesen Jahres ab 22.11.
Für eine Woche.Preis ist nicht so wichtig ,Hauptsache schön .Beide sind 77 und 78 Jahre.
Swim up macht Ende November wenig Sinn. Die Pools vor der Terrasse sind in vielen Resorts (auch im Grand Palace) ungeheizt, dadurch zu dieser Jahreszeit schon sehr kühl.
Das Steigenberger Pure Lifestyle hat auch Swim Up Pools direkt vor der Terrasse. Diese werden meines Wissens auch beheizt über die Wintermonate. Ob allerdings das Konzept des Pure Lifestyle deinem Vater gerecht wird ist ne andere Frage.
Dafür ist der Strand Fußläufig erreichbar, Hauptrestaurant mit dem Aufzug und das Hotel eher klein und fein.
Ich empfehle das Steigenberger Alaya nahe dem Flughafen Marsa Alam. Schönes neues Hotel mit großen Zimmern. Die Swimups sind im Winter beheizt (30 Grad) und auch geschützt vor Wind. Ich würde ein Deluxe nehmen, da dort Stufen ins Wasser vorhanden sind.
Ich würde auch das Steigenberger Pure Lifestyle empfehlen. Die Swim-Up-suiten sind behiezt. Adults only. Zum Strand wird man mit einem Golfcar gebracht, falls man das möchte.
@hotsch das Konzept hat sich gewandelt seit 2021.
Das Publikum ist deutlich älter geworden, als es noch am Anfang war.
Sofern man am Pool seine Zeit verbringen möchte muss allerdings gesagt sein, dass der Activity Pool, der auch behizt ist, ab ca 15 Uhr mit Musik und Programm etwas lauter ist.
Das ganz geht dann bis ca 16:30
Auch Abends ist es eher chillig, insbesondere in den Wintermonaten.
Wir haben den Wandelt mitgemacht beim Publikum von jung bis alt ist alles dabei aber im schnitt liegt man bei ca 40 bis 60 Jahren vom Alter her mittlerweile.
Mir ist jetzt gerade noch das Sunrise Tucana eingefallen, das ist auch Top und nicht so groß.
Ist allerdings ein Familienhotel
Oder das Casa Cook in El Gouna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!