Hallo hat zufällig jemand eine Idee wie man an seinen vertauschten Koffer wieder kommt, datum 15.12. 23 tui fly Flug von Hurghada 15 Uhr nach München, bei Abholung Gepäck in München ca 19.15 Uhr blauer großer samsonite Koffer vertauscht. Habe Klamotten von einem Herren hoffe jemand liest das und kann weiter helfen
Koffer vertauscht tui fly Flug
Aufrufe
1367
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1702678327266
Hallo Sabi8466,
war der Koffer denn innen nicht irgendwie gekennzeichnet? Lege immer die Telefonnummer rein. Ich würde mich an den Airport wenden. Du und der Herr haben doch für das aufgegebene Gepäck eine Barcode bekommen.
-
geschrieben 1702679891178 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Ich dachte zuerst an das Fundbüro in MUC, aber die weisen explizit darauf hin, dass sie sich nicht um Airline Probleme kümmern. Da ist die Airline zu kontaktieren, also TUIfly. Da kann man dann schon mal eine Mail hinschicken.
Wobei... wenn du sagst, du hast den Koffer gefunden und der Herr sagt, er hätte einen verloren (oder umgekehrt) kommt ihr vielleicht doch über den Flughafen zusammen.