• Skyjumper
    geschrieben 1167309444000

Habe gerade in einer neuen Bewertung des Hotels gelesen das die Küche geschlossen war. :? :shock1:Kann einer sagen ob die Küche wieder offen ist und aus welchem Grund die Küche geschlossen war oder noch ist???

OK,man hat ja noch die Möglichkeit in einem der Schwestern-Hotels zu essen,würde mich aber trotzdem interessieren,denn wir fliegen am 01.01.2007 ins Jasmin.

Grüße

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1167349789000

hallo auch küchen müssen mal renoviert werden!!!!!! ;)da wird halt im aladin oder alibaba fürs jasmin mitgekocht...no problem ;)liebe grüsse und schönen urlaub

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • kisi
    geschrieben 1167382471000

Hallo Skyjujmper

Soweit ich informiert bin, gab es im Jasmin im Bereich des Speisesaals und der Außenterrasse einen Wasserschaden (Wasserrohrbruch?).

Deshalb müssen alle Gäste in den benachbarten Hotels essen.

Kerstchen weiß das aber besser. Soweit ich weiß hat sie im Moment aber viel um die Ohren. Ich denke mal dass sie sich hier noch zu Wort meldet.

Ansonsten beneide ich Dich um Deinen Urlaub im Jasmin. Bei mir dauert es noch 3 Monate bis ich wieder hin komme.

Gruß

kisi

• Skyjumper
    geschrieben 1167385415000

Moin,

danke für die Antworten,mal sehn was draus wird-mit der Reparatur.

Wir werden schon nicht verhungern ;).Ali Baba und Alladin stehen ja noch zur Verfügung(wenns denn keinen Wasserschaden gibt).

Über eine Info von Kerstchen würde ich mich freuen,vielleicht schaffts Sie es ja noch bis Sonntag.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Rutsch und Gesundheit für 2007,dann klappt es auch mit den Urlauben ;) ;) ;)

Grüße

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • kisi
    geschrieben 1167387504000

Ich habe Kerstchen eben gemailt.

Ich denke dass sie frühestens heute Abend antworten kann, ich weiß nicht wie lange sie arbeiten muß.

Schau halt mal öfter rein.

Gruß

kisi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1167396780000

Ansonsten gibts eben ein paar Stullen auf die Hand ;) schönen Urlaub :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Skyjumper
    geschrieben 1167398536000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Ansonsten gibts eben ein paar Stullen auf die Hand ;) schönen Urlaub :D

Hey Thorben-Hendrik,

habe mit meiner Frau gewettet das Du einen Komentar abgibst...und ...ich habe gewonnen :D ;):D ;) :D ;)

Bleib wie Du bist und schreibst... ;)

Alles gute für 2007 wünscht Dir

Skyjumber

• kerstchen
    geschrieben 1167426006000

Hallo Skijumber,hallo Kisi

Hier bin ich :D !!!

Ja Skyjumber,die Iris hat völlig Recht.Im Jasmin gab es im Bereich der Küche bzw des Restaurantes vor 3 Wochen einen Wasserrohrbruch.Das Restaurant und die Aussenterasse wurden deshalb geschlossen.

Meine Information letzte Woche war daß die Gäste morgens uns abends im Alibaba und im Alladin essen gehen mussten.Stand der Dinge jetzt ist,daß das Restaurant zur Hälfte wieder geöffnet wurde.

Vor ein paar Jahren gab es im Jasmin mal eine Disco,und die hat man wohl jetzt auch erstmal umfunktioniert als Notbehelf.Mehr kann ich dir leider heute auch nicht sagen.Aber ich kann dir das Angebot machen,heute Abend noch mit jemandem aus dem Hotel zu telefonieren und mich morgen nochmal hier zu melden.

Wünsche dir schon mal einen superguten Rutsch ins neue Jahr und einen gaaaanz tollen Urlaub.

Liebe Grüße Kerstin

• Skyjumper
    geschrieben 1167427428000

Hallo Kerstchen,

erstmals vielen Dank für Deine Antwort,finde ich absolute Spitze!!!!!

:D :D :D :D :D

Das Angebot jemanden im Jasmin anzurufen um mir eine Antwort zu geben nehmen ich gerne an.

Nochmals 1000 Dank.

Ebenfalls einen superguten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir

Skyjumber

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1167436991000

@'Skyjumber' sagte:

Hey Thorben-Hendrik,

habe mit meiner Frau gewettet das Du einen Komentar abgibst...und ...ich habe gewonnen :D ;):D ;) :D ;)

Bleib wie Du bist und schreibst... ;)

Alles gute für 2007 wünscht Dir

Skyjumber

Wünsch Dir auch alles Gute :bulb:

PS: Ich bekomme 50% ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!