• Molamola
    geschrieben 1176482387000

Wirds gehen?

Nein, ich bin noch nie auf einem Riffdach gelaufen.

Lesen kann ich:

@'Bubilein' sagte:

Und Badeschuhe nicht vergessen, weil man zum Teil auf dem Riff entlang gehen muß wenn man zur Bucht will. ;)

LG Matze

• Noname48
    geschrieben 1176483004000

@'TinaHexe' sagte:

Danke für Eure Infos. Kann man denn am Strand langlaufen zu den anderen Hotels oder ist da was abgesperrt, denn irgendwie sieht es am Strand auf den Bildern so aus, als wenn da ne Promenade zum laufen wäre.

Gruß

Tina

Normalerweise kannst du nicht mehr am Strand entlang laufen.

Da ein Hotel ums andere steht...ja und da sind sie sehr eigen.

Wir haben es im Jänner versucht. Wir sind immer im Royal Azur Resort. Mit dem Tauchschiff waren wir vor dem Carols.

Aber eben zu Fuss liessen sie uns nicht durch - wir haben dies auch akzeptiert!

Und über das Riff zu laufen - keine Ahnung über die Meinung so mancher :disappointed: es sind alles Lebewesen - supertolle - und es ist sehr sehr schade, dass es Leute gibt die es zertrampeln - zerstören ..........

Irgend wie nicht ganz verständlich - es ist so wunderbar - und es gibt immer wieder welche die dies gedankenlos zerstören....

LEIDER

LG ..... wir würden gerne noch länger intakte Riffe sehen

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • Bubilein
    geschrieben 1176484140000

@'Molamola' sagte:

Wirds gehen?

Nein, ich bin noch nie auf einem Riffdach gelaufen.

Lesen kann ich:

Und weiter. So ist nun mal die Situation vor Ort das man ohne Badeschuhe nirgendwo hinkommt, auch nicht ins Wasser ohne das man über das Riff läuft. Außerdem habe ich noch geschrieben, das ich mir immer ein Weg suche wo ich nicht auf den Korrallen laufen muss um ins Wasser zu kommen. ;)

LG

• conni dk
    geschrieben 1177162249000

Hallo. :D

Ich kann nur eins sagen, Badeschuhe oder nicht, wir werden

nie das Hotel buchen. Für uns liegt es viel zu weit vom Stadt weg.

Uns so einen schlechten Service haben wir nie in Hurghada bekommen wie dort.(Sehe Uberbuchund bei FTI) :disappointed:

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1177181911000

Es ist schon interressant welche Ausreden die Rifftrampler haben...Hauptsache wir kommen ins Wasser, der Rest ist mir doch egal....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Bubilein
    geschrieben 1177187788000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Es ist schon interressant welche Ausreden die Rifftrampler haben...Hauptsache wir kommen ins Wasser, der Rest ist mir doch egal....

Und das kannst Du beurteilen. :disappointed:

• Noname48
    geschrieben 1177190323000

@'Bubilein' sagte:

Und das kannst Du beurteilen. :disappointed:

Na ja, ich bin auch gegen die Rifftrampler......

aber "Pauschal" verurteilen können wir nicht ......oder????

Ja ich würde auch erwarten - sollte ich das 1. mal ein Hotel in Ägypten buchen dass ich ins Meer kann ....na no na net.....

Aber es ist halt so nicht....aber verurteilt die Leute dafür nicht .... :sad:

LG und einen schönen Abend....ich freu mich - in 5 Wochen sind wir wieder in Egypt....mit Lagune und Riff

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!