Wirds gehen?
Nein, ich bin noch nie auf einem Riffdach gelaufen.
Lesen kann ich:
@'Bubilein' sagte:
Und Badeschuhe nicht vergessen, weil man zum Teil auf dem Riff entlang gehen muß wenn man zur Bucht will.
LG Matze
Wirds gehen?
Lesen kann ich:
@'Bubilein' sagte:
Und Badeschuhe nicht vergessen, weil man zum Teil auf dem Riff entlang gehen muß wenn man zur Bucht will.
LG Matze
@'TinaHexe' sagte:
Danke für Eure Infos. Kann man denn am Strand langlaufen zu den anderen Hotels oder ist da was abgesperrt, denn irgendwie sieht es am Strand auf den Bildern so aus, als wenn da ne Promenade zum laufen wäre.
Gruß
Tina
Normalerweise kannst du nicht mehr am Strand entlang laufen.
Da ein Hotel ums andere steht...ja und da sind sie sehr eigen.
Wir haben es im Jänner versucht. Wir sind immer im Royal Azur Resort. Mit dem Tauchschiff waren wir vor dem Carols.
Aber eben zu Fuss liessen sie uns nicht durch - wir haben dies auch akzeptiert!
Und über das Riff zu laufen - keine Ahnung über die Meinung so mancher es sind alles Lebewesen - supertolle - und es ist sehr sehr schade, dass es Leute gibt die es zertrampeln - zerstören ..........
Irgend wie nicht ganz verständlich - es ist so wunderbar - und es gibt immer wieder welche die dies gedankenlos zerstören....
LEIDER
LG ..... wir würden gerne noch länger intakte Riffe sehen
@'Molamola' sagte:
Wirds gehen?
Lesen kann ich:
Und weiter. So ist nun mal die Situation vor Ort das man ohne Badeschuhe nirgendwo hinkommt, auch nicht ins Wasser ohne das man über das Riff läuft. Außerdem habe ich noch geschrieben, das ich mir immer ein Weg suche wo ich nicht auf den Korrallen laufen muss um ins Wasser zu kommen.
LG
Es ist schon interressant welche Ausreden die Rifftrampler haben...Hauptsache wir kommen ins Wasser, der Rest ist mir doch egal....
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Es ist schon interressant welche Ausreden die Rifftrampler haben...Hauptsache wir kommen ins Wasser, der Rest ist mir doch egal....
Und das kannst Du beurteilen.
@'Bubilein' sagte:
Und das kannst Du beurteilen.
Na ja, ich bin auch gegen die Rifftrampler......
aber "Pauschal" verurteilen können wir nicht ......oder????
Ja ich würde auch erwarten - sollte ich das 1. mal ein Hotel in Ägypten buchen dass ich ins Meer kann ....na no na net.....
Aber es ist halt so nicht....aber verurteilt die Leute dafür nicht .... :sad:
LG und einen schönen Abend....ich freu mich - in 5 Wochen sind wir wieder in Egypt....mit Lagune und Riff
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!