Naja wir wollen genau am 19.08.07 von Leipzig fliegen. Wir nehemen wohl das Bel Air Beach. 1350€. Es geht halt nur weil wir uns unsicher sind ob da noch Flüge frei sind. Vom Preis gibts da jetzt auch kein Frühbucher mehr. Was heißt flexibel ich meine hauptsache wir kommen an. Es muss aufjeden fall das Hotel sein. Es wurde mir zwar nocheins angeboten was top ist aber etwas zuteuer. Es sollte aber Sonntag oder Montag sein. Samstag würde auch noch gehn.
Lastminute empfehlenswert?
-
geschrieben 1173200726000
-
geschrieben 1173204818000
Tja, also wenn Ihr so unflexibel seid, dann würde ich so schnell wie möglich buchen . Sonst wird die Chance, genau dieses Hotel mit dem Abflughafen an dem Tag zu bekommen, sehr gering.
-
geschrieben 1173205996000
zu dieser zeit sind ja auch noch sommerferien,deswegen würde ich so schnell wie möglich buchen
-
geschrieben 1173208829000
Na da hast Du dir die Frage doch schon selbst beantwortet......Du bist nicht flexibel, was willst Du also mit LM
Oder Glaubst du ernsthaft, dass GENAU das was Du suchst ins LM kommt :frage:
Spiele lieber Lotto, ist genauso wahrscheinlich....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1173220623000
Würd an Deiner Stelle mal unverbindlich fragen, ob überhaubt noch Plätze für Flüge u. Hotel zu dieser Zeit frei sind. Und wenn Du dort genau zu dieser Zeit hin willst, dann ab zackig buchen. Da würd ich nicht auf last minute warten.
LG
-
geschrieben 1173257580000
Wir haben im Oktober 2006 den Sommerurlaub bei TC um €620,-pro Person gebucht. Jetzt kostet diesselbe Reise 1441,-, (zur selben Zeit) pro Person. Ich schaue viel im Netz und bin draufgekommen, daß es manchmal unglaubliche Schnäppchen gibt. Da sollte man gleich zugreifen. Ich habe auch bemerkt, das die FB meistens günstiger sind als die LM, ausgenommen sind die Termine wo eine Reiseflaute ist (z.B. knapp vor Weihnachten).
Ich würde mich nicht auf LM verlassen. Geben tuts immer was, aber ob ich mich dort auf wohl fühle .
LG
Eve
wenn einer eine Reise tut............ -
geschrieben 1173298103000
mom. ises Frei aber nur begrenzt meinen sie im Reisebüro
-
geschrieben 1173376175000
Wir haben ja irgentwo angst das es mit den Geld nicht so klappt...