na besser DM als sie hätten noch Euros von dir gewollt
war aber auch schon im Grand Resort abflug auch spät abends und auch dort gab es keine Probleme.
na besser DM als sie hätten noch Euros von dir gewollt
war aber auch schon im Grand Resort abflug auch spät abends und auch dort gab es keine Probleme.
genau curiosus weil wir ne 4 jährige tochter haben und die hält es tagsüber am pool oder strand aus nur am nachmittag wirds halt eng und dann langweilt sie sich
Hi!
Beim Garden Beach ist auch zu beachten, dass mit dem "normalen" Auschecken auch die AI-Leistungen ablaufen. Verlängert man aber seine Zimmerreservierung, kann man bis zur Abholung noch sämtliche Leistungen wie Essen und Trinken nutzen.
Anderenfalls kann so ein Tag ganz schön lang werden. Wir sind zwar vor 2 Jahren schon morgens abgeholt worden (da wir ab Luxor zurückflogen), aber Bekannte haben den Service in Anspruch genommen und ihr Zimmer bis zum späten Nachmittag behalten.
LG
Barbara
mpclean, ich wünsche euch einen schönen Urlaub im Garden Beach. Wenn Du noch Fragen hast, mail mich an...
Hallo,
wir waren im Juni 2006 im Garden Beach.
Erst einmal muss ich sagen, ein absolut geiles Hotel.
Natürlich kann man nach dem Check out noch alles nutzen, bis zur Abreise, wir wurden um 16.30 Uhr abgeholt.
War alles kein Problem, denn die Koffer kann man logischer weise unterstellen. Bekannte von uns haben den Service mit der Zimmerverlängerung genutzt., Ihr Abholtermin war erst um 21.00 Uhr. Hat auch alles wunderbar geklappt, obwohl die Anlage recht voll war. Vor Ort klappt es auf jeden Fall.
gruss duppi
Hallo an alle!!
Wir sind vom 28.6.2007-8.7.2007 im o.a. Hotel. Meine fragen:
1. Wer ist in dieser Zeit noch in dem Hotel und
2. Wie sieht es zu dieser Jahreszeit mit den Liegen dort aus. Sind genug vorhanden oder bekommt man schwer eine freie liege.
LG Christian
zu 1: oben gibt's dafür einen "Wer ist wann - in welchem Hotel"-Thread
zu 2: ja, es sind genügend vorhanden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!