Vielen Dank für die Info aber wir suchen in Hurghada.
Luxus Alternative Steigenberger Pure Lifestyle Hurghada
-
geschrieben 1696985468316
-
geschrieben 1697009885546
Das Pickalbatros Blu Spa Resort kenne ich tatsächlich selbst und auch wenn ich es nicht kennen würde, kennt man ein Pickalbatros, kennt man alle.
Pickalbatros ist nicht mehr als Mittelklasse.
Auch das JAZ Hotel, welches du in der Wahl hast, ist mit dem Pure Lifestyle in keinster Weise zu vergleichen.
Wenn du nicht nach Makadi oder El Gouna ausweichen möchtest, dann bleibt dir vielleicht noch Sahl Hasheesh.
Hier könnte man vielleicht noch folgende Hotels mit in den Ring werfen:
Kaisol Romance Resort
Baron Palace
The Oberoi
Alles sind ordentliche Hotels.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1722541457673
Hallo,
ich war gerade auf der Suche nach einer Alternative zum Steigenberger Pure Lifestyle, da wir selbst schon dort waren und begeistert sind. Deshalb bin ich auf diesen Post gestoßen. Wir würden jedoch auch gerne ein vergleichbares Hotel ausprobieren. Es muss absolut nicht in Hurghada sein, aber ich wäre echt froh über Tipps, die gleichwertig wie das Pure Lifestyle sind.
Liebe Grüße
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1722541716254 , zuletzt editiert von Ahotep
Die in diesem Thread vorgeschlagenen Alternativen schon angesehen @ Hiphophippo?
Mir kommt da noch das Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea- Adults only klick in den Sinn.
-
geschrieben 1722553257598
Kempinski Soma Bay
Royal Savoy Sharm el Sheik (hauptsächlich reiche Ägypter, Saudis, Kuwaitis)
The Chedi El Gouna
Steigenberger Resort Ras Soma
Sheraton Soma Bay (wenn die aktuell laufende Renovierung abgeschlossen ist)
Sunrise Anjum Resort Marsa Alam
Iberotel Costa Mares Marsa Alam
Rixos Premium Alamein (North Coast, Mittelmeer)
Wenn Geld keine Rolex spielt: Tawila Island Resort (auf der Insel Jazīrat Ţawīlah, etwa 20km vor El Gouna)
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1722575869484
Guten Morgen,
wir sind gerade im Chedi in El Gouna und können es nur empfehlen. Vom Service in den Restaurants, am Strand und Zimmer, der Qualität der Speisen ist es eine Klasse für sich. Allerdings bietet es eben nur HP an. Falls man unbedingt AI möchte ist man hier falsch. Wir mögen es kleiner und individueller, aber das ist halt Geschmacksache.
-
geschrieben 1723451829275
Tawila Island möchte ich auch unbedingt mal testen, aber immer wenn wir vor Ort sind es schon ausgebucht. Ist verdammt schwierig, da es nur wenige Zimmer/Bungalows dort gibt
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1729585742430
Hi ich würde hier nochmal nachfragen.
Wir suchen nach dem besten all in Hotel mit Bezug auf Essen in der Hurghada Umgebung.
Wir waren bereits im Tucana in Makadi, was wirklich sehr zu empfehlen ist.
Gibt es aus eurer Sicht nicht bessere Anlagen?
Das Steigenberger Pure in Hurghada ist jetzt in der engeren Auswahl. Ist das ein Upgrade zum Tucana?
-
geschrieben 1729651003348
Das Essen im Steigenberger Pure Lifestyle ist schon sehr gut. Vor allem im Alex Restaurant am Strand.
Ihr solltet allerdings wissen, dass im Tucana alles A la Carte serviert wird.
Dafür habt ihr im Steigenberger Pure, ich nenn es, Fresh Cooking Stationen. Es ist aufgebaut so in die Richtung eines Buffets, es wird aber alles Frisch für euch zubereitet.
Es ist zwar etwas anders vom Konzept wie das Tucana, ich denke allerdings das ihr auch im Pure Lifestyle auf eure Kosten kommen werdet.
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
geschrieben 1730057310909
Ich kenne tatsächlich das Tucan und auch das Pure.
Ich finde das Pure von den Möglichkeiten zu essen viel besser.
Qualitativ tun sich aber beide nichts.
Sind beide luxoriös und gut.
Der GorumetMarket ist Livecooking und kleines Buffet. Ansonsten hast du mehrere a la Carte Restraunts zur Auswahl die du einmal pro Woche, das Alex sogar 2x die Woche, buchen kannst. Hinzukommt die Möglichkeit Spezial Dinner wie ein Fish Dinner im Alex gegen Aufpreis zu buchen.
BEide sind toll, aber ich bevorzuge das Pure, alleine schon aufgrund der zentralen Lage
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle