Hallo Nookie.
wie die Animation direkt in diesem Hotel aussieht kann ich Dir auch nicht sagen, war dieses jahr im Makadi Club von 1-2-fly. dort hast du übrigens eine sehr gute animation, falls ihr euch noch umentscheiden wollt.
es gibt zwei discos in der makadi bay. das ist einmal die diso la loca im makadi sun (glaub ich), die könnt ihr abends besuchen, dort ist zwar nicht allzuviel los, aber die spielen ganz gute musik. am besten achtet ihr darauf wann die animation abends mit den gästen dorthin geht, in unserem hotel war das donnerstags glaub ich, dann ist da auch mehr los. die andere disko ist wohl direkt im zentrum, aber die kenn ich nicht.
Es stimmt schon, die Makadi bay ist etwas ruhiger und abseits des trubels, aber es ist super-schön dort und meiner meinung nach sehr viel angenehmer und schöner als in hurghada direkt. und das dort nur älteres publikum ist kann ich mit meinen 21jahren auch nicht behaupten
was ich euch noch sehr empfehlen kann ist der ort el gouna, etwa 30km nödlich von hurghada. wunderschön, ruhig, aber dennoch ein ganzes tolles zentrum mit "downtown" (bars, kneipen, discos, karaoke-discos etc) direkt an einer lagune. supertoll! genauso wie der yachthafen mit tollen cafes und restaurants! wenn ihr dann noch ein hotel mit guter animation sucht, würd ich euch das three corners rihana resort/inn (alltours/1-2-fly) empfehlen, da war ich letztes jahr"!
Viel spass bei der entscheidung und ihr macht mit ägypten bestimmt nichts falsch!
Lieben gruß
Jen