• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1157126826000

Hallo!

Wir wollen in den Winterferien fuer 2 Wochen nach Hurghada ins Makadi Beach fliegen. Allerdings habe ich noch einige Fragen:

- Wie sieht die Animation tagsueber aus? Welche Sportarten werden im Winter angeboten?

- Wie sieht die Animation in der Nacht aus? Gibt es Shows?

- Wie sieht es mit der Gaestestruktur im Winter aus?

- Kostet Billard was?

- Wie ist das Durchschnittsalter der Urlauber im Winter?

- Gibt es im Makadikomplex eine Disko? Wie sieht es mit den Alkoholika im Hotel aus?

- Gibt es eine groeßere Disko in der Naehe des Hotelkomplexes?

Ich freue mich schon auf Antworten.

MfG,

Daniel.

x
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1157139941000

Party ist Ägypter SEHR schwierig, da geht es eher SEHR ruhig zu.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1157141493000

Gibt es denn im Hotelkomplexx eine Disko?

Ja/Nein

x
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1157220233000

Push!

Kleiner Admin-Hinweis!

Das hochholen von Beiträgen ist aus Gründen der Gleichberechtigung leider nicht statthaft.

Beim nächsten "push!" müssen wir Dich leider auch "pushen"...und zwar in Richtung einer weiteren Verwarnung!

Nookie, in Foren wie diesem gibt es ganz einfach Regeln - halte Dich an Sie! ... oder trag die Konsequenzen!

x
  • Susl28
    geschrieben 1157230582000

Hallo,

also wir waren letztes Jahr im Makadi Sun. Wir hatten zwar ne Hotel-Disco, aber da war nicht wirklich was los. Ich glaube aber im Resort ist eine größere Disco.

LG Susl

• Zirsara2112
    geschrieben 1157276292000

Hallo, ;)

Das Makadi Beach ist eher ein ruhiges Hotel.

Es gibt eine leichte Animation. Auch nicht aufdringlich.

Über die Gästestruktur: Waren im letzten November, da waren viele Europäer, wenig Russen. Im Juni war es umgekehrt, viele Russen, wenig Europäer.

Abends gibt es immer eine Show ca. 21 Uhr, die dauert ca. 45 Minuten, zuvor und danach ist Live Musik angesagt, aber um 23 Uhr ist Ruhe.

Eine Disco ist direkt gegenüber dem Hotel.

Wenn Ihr Al gebucht habt, bekommt Ihr Wein,Bier, Schnäpse, Cocktails u.v.m. ab 10 Uhr. Importierte Sachen müßt Ihr bezahlen.

Ob Billard was kostet kann ich leider nicht sagen.

Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt im Makadi Beach.

Gruß Eva

:laughing:

• kaktus63
    geschrieben 1157388275000

Muss es denn Makadi Bay sein? Meint ihr nicht ihr seid besser in Hurghada aufgehoben? Da gibt es mehrere Clubs und noch das Hard-Rock-Cafe, und ihr könnt shoppen und bummeln und und und....

Mir wäre es dort zu langweilig, und letzten Dezember haben wir für die Luxor Tour dort nur ältere Herrschaften abgeholt.

Überlegt es euch :question: :frage: :frage:

Wir lieben die Berge
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1157402540000

Makadi Bay ist in Hurghada?

x
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1157405085000

...das Makadi-Reservat liegt nicht in, sondern bei (30km) Hurghada! Schau mal auf eine Karte damit Du siehst wo Du hinfliegst.

• Jen2806
    geschrieben 1157562644000

Hallo Nookie.

wie die Animation direkt in diesem Hotel aussieht kann ich Dir auch nicht sagen, war dieses jahr im Makadi Club von 1-2-fly. dort hast du übrigens eine sehr gute animation, falls ihr euch noch umentscheiden wollt.

es gibt zwei discos in der makadi bay. das ist einmal die diso la loca im makadi sun (glaub ich), die könnt ihr abends besuchen, dort ist zwar nicht allzuviel los, aber die spielen ganz gute musik. am besten achtet ihr darauf wann die animation abends mit den gästen dorthin geht, in unserem hotel war das donnerstags glaub ich, dann ist da auch mehr los. die andere disko ist wohl direkt im zentrum, aber die kenn ich nicht.

Es stimmt schon, die Makadi bay ist etwas ruhiger und abseits des trubels, aber es ist super-schön dort und meiner meinung nach sehr viel angenehmer und schöner als in hurghada direkt. und das dort nur älteres publikum ist kann ich mit meinen 21jahren auch nicht behaupten ;)

was ich euch noch sehr empfehlen kann ist der ort el gouna, etwa 30km nödlich von hurghada. wunderschön, ruhig, aber dennoch ein ganzes tolles zentrum mit "downtown" (bars, kneipen, discos, karaoke-discos etc) direkt an einer lagune. supertoll! genauso wie der yachthafen mit tollen cafes und restaurants! wenn ihr dann noch ein hotel mit guter animation sucht, würd ich euch das three corners rihana resort/inn (alltours/1-2-fly) empfehlen, da war ich letztes jahr"!

Viel spass bei der entscheidung und ihr macht mit ägypten bestimmt nichts falsch!

Lieben gruß

Jen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!