tja höm, hatten wir auf dem rückweg dann auch gemerkt
makadi center
-
geschrieben 1217930791000
-
geschrieben 1217936430000
Wir waren im Mai im Jaz Makadi Star.
Sind ja durch die anderen Hotelanlagen zum Strand gegangen, und dann weiter nach links vom Makadi Center aus gesehen in Richtung Grand Makadi.
Wo liegt denn das Makadi Beach?
Kann mir das jemand schreiben?
Da blickt man ja vor lauter Hotels nicht mehr durch.
LG Maria
-
geschrieben 1217938020000
Das Makadi Beach muss rechts am Strand runter sein.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1217943472000
Richtig. Das Makadi Beach ist, wenn man auf`s Meer schaut, das ganz rechte Hotel.
Vom Steg der Extra Divers in rechter Richtung kommt erst der Club Makadi, dann das Makadi Marine und dann das Beach. Da ist dann die Promenade zu ende und es kommt die Baustelle vom Aldiana.
LG
Beate
-
geschrieben 1218063324000
Hallo
Vielen Dank für die Informationen!
Wir möchten vielleicht im November noch einmal nach Ägypten. Können uns aber zwischen Grand Makadi und Makadi Beach nicht entscheiden.
War schon mal jemand in einem dieser Hotels?
Da ist man ja auch nah am Makadi Center.
LG Maria
-
geschrieben 1218064806000
Grand Makadi ist ca 30 min entfernt vom Makadi Center. Das Grand Makadi ist traumhaft schön und super zum Schnorchel da ein vorgelagertes Hausriff vorhanden ist. Große Poolanlage sehr gutes Essen und schöne Zimmer mit guten Service. Hier hat alles gepaßt. Bilder und Bewertungen von mir kannst Du nachlesen.
Viel Spaß dabei
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1218103127000
Hallo zusammen,
wir fliegen am 4.9 ins Sol Y Mar Markadi Bay. Kann mir jemand sagen wie weit es von da aus bis zum Makadi Center ist?
Liebe Grüße Mara
-
geschrieben 1218325521000
In welches Sol Y Mar? Marine, Sun oder Club?
Alle drei liegen direkt am Center.
Das Makadi Beach liegt fast direkt am Canter.
Das Riff beim GM soll zwar besser sein, wir sind aber nie bis dahin gelaufen. Uns haben die Riffe "vor der Haustür" gereicht.
Wir waren drei mal im Beach und würden es immer wieder buchen.
LG
Beate
-
geschrieben 1218701983000
Upps, hatte gedacht ich hätte das dazu geschrieben. Sind im Sol Y Mar Markadi Sun.
Und heute sind es nur noch 20 Tage bis es endlich losgeht!
@Beate99: Danke für die Info. Kannst du mir denn auch sagen ob da wirklich alles so teuer ist, wie immer erzählt wird?
LG Mara
-
geschrieben 1218702605000
Hallo Mara,
wir sind nie shoppen gewesen, kann dir nicht viel dazu sagen. Handelt aber, was das Zeug hält. Hab z.B. mitbekommen, daß Kinder-Shirts, die für 20,-€ angeboten wurden, dann für 5,-€ über den Ladentisch wanderten.
Solltet ihr nur Dollar oder Euro mitnehmen, denkt dran, daß ihr normalerweise in den Shops Ägyptische Pfund zurückbekommt. Wenn man allerdings harnäckig ist bekommt man bei kleineren Summen auch € oder $ zurück. Bei oben genanntem Shirt wurde mit 10,-€ bezahlt und 5,-€ gab`s in Münzen zurück.
LG
Beate