@'Thorben-Hendrik' sagte:
Es ist erstaunlich wie viele Leute in ein afrikanisches 3. Weltland fahren, um nachgemachten Plunder aus China zu kaufen.....
Gibt es denn bei uns nix?
Afrikan. 3. Weltland
Erzähl das mal den Gästen vom (relativ) neuen Interconti/Abu Soma oder den Club Robinson Leuten aus Soma Bay !!
Also ich kaufe mir immer (mindestens) 10 Lacoste Polos. Garantiert gefälscht. Im 10er Pack incl. feilschen ca. 8 € das Stück.
Bei uns im europ. 1. Weltland kosten die Dinger das zehnfache. Aber Wahrschau: IMMER grundsätzlich nur in Grösse XXXL kaufen.
Weil, nach 3 x waschen ist man bei Grösse S. Macht nix, ich brauche die Polos fürn Sport. Z.B. Tennis. Bin ich dann bei *S*angelangt (geht schnell beim Sport - schwitzen und waschen), kriegt die Hemdchen mein Neffe. Der freut sich drüber. Unter *S* geht nach meiner Erfahrung auch nach 20 maligem waschen nix mehr. !! Und mit 10 Sporthemden komme ich über eine ganze Saison. Gleicher Preis wie für ein (nahezu) identisches Lacoste Polo hier. Das ist nach 1 Saison auch hinüber. Und ich habe immer unterschiedliche Farben. Kann man den Gegner besser verwirren :D
Catsegler