• meiwa
    geschrieben 1173703303000

nun muss ich auch noch mal was zum thema shoppen wissen *g*

wo kann ich im makadi center gute taschen und lederwaren kaufen? ich soll meiner mama was mitbringen........

für t-shirts hab ich schon ne superquelle aber mit taschen-shops kenn ich mich gar nicht aus.

habt ihr nen tip für mich?

vielen dank!

lg

meike

• Kerstina
    geschrieben 1173706376000

@'meiwa' sagte:

nun muss ich auch noch mal was zum thema shoppen wissen *g*

wo kann ich im makadi center gute taschen und lederwaren kaufen? ich soll meiner mama was mitbringen........

für t-shirts hab ich schon ne superquelle aber mit taschen-shops kenn ich mich gar nicht aus.

habt ihr nen tip für mich?

vielen dank!

lg

meike

hallo meike,

ich habe keinen speziellen tipp für dich, ist aber auch nicht wirklich nötig, da das makadi center nicht so groß ist als dass du ein geschäft mit taschenverkauf nicht problemlos finden würdest.

auf jeden fall das feilschen nicht vergessen!

viele grüße

kerstin :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173707086000

Es ist erstaunlich wie viele Leute in ein afrikanisches 3. Weltland fahren, um nachgemachten Plunder aus China zu kaufen.....

Gibt es denn bei uns nix? :shock1:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • thegreatdecay
    geschrieben 1173707176000

wo isn der makadi center?

• Knicklicht
    geschrieben 1173823882000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Es ist erstaunlich wie viele Leute in ein afrikanisches 3. Weltland fahren, um nachgemachten Plunder aus China zu kaufen.....

Aja man spart doch fürn Urlaub und somit auch für so einen "Plunder" :D

Im urlaub ist es halt "mehr oder weniger" gleich ums Eck und wenn du in Deutschland irgendwo abgelegen wohnst oder auf nem Dörfchen musste erst mal en stück fahren... :D

• Catsegler
    geschrieben 1173868013000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Afrikan. 3. Weltland ???

Erzähl das mal den Gästen vom (relativ) neuen Interconti/Abu Soma oder den Club Robinson Leuten aus Soma Bay !!

Also ich kaufe mir immer (mindestens) 10 Lacoste Polos. Garantiert gefälscht. Im 10er Pack incl. feilschen ca. 8 € das Stück.

Bei uns im europ. 1. Weltland :question: kosten die Dinger das zehnfache. Aber Wahrschau: IMMER grundsätzlich nur in Grösse XXXL kaufen.

Weil, nach 3 x waschen ist man bei Grösse S. Macht nix, ich brauche die Polos fürn Sport. Z.B. Tennis. Bin ich dann bei *S*angelangt (geht schnell beim Sport - schwitzen und waschen), kriegt die Hemdchen mein Neffe. Der freut sich drüber. Unter *S* geht nach meiner Erfahrung auch nach 20 maligem waschen nix mehr. !! Und mit 10 Sporthemden komme ich über eine ganze Saison. Gleicher Preis wie für ein (nahezu) identisches Lacoste Polo hier. Das ist nach 1 Saison auch hinüber. Und ich habe immer unterschiedliche Farben. Kann man den Gegner besser verwirren :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Alexa33
    geschrieben 1173871204000

@'Catsegler' sagte:

Afrikan. 3. Weltland ???

Erzähl das mal den Gästen vom (relativ) neuen Interconti/Abu Soma oder den Club Robinson Leuten aus Soma Bay !!

Catsegler

Solche Luxusenklaven gibt's überall. Und in Drittweltländern können sich die auch Krethi&Plethi leisten, wegen der Hungerlöhne und nicht vorhandener Schutzrechte für Arbeitnehmer.

Aber sobald Du da mal drei Schritte rausgehst, bist Du in der 3. Welt angekommen.

Machen bloss die wenigsten.

• Catsegler
    geschrieben 1173880391000

Kairo. 3. Welt ?? Luxor, Alexandria ? Sharm el Sheik wo sich regelmässig die Staatsmänner der 1. Welt treffen ??

Erzählt das mal einem gebildeten Ägypter. Das mit eurer 3. Welt.

Die konnten schon auf Papier schreiben, da konnten die Germanen aus der 1. Welt noch nicht mal lesen. So sieht`s aus. :shock1: :shock: :shock:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173882402000

Und Krethi und Plethi glauben dann ja auch, dass man nicht 10 Meilen gegen den Wind sieht, das Sie durch Kinderarbeit hergestellte nachgemachte EUR 8,- Shirts mit Fake Aufdruck tragen und sich dadurch lächerlich machen..... :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • AngieBaby
    geschrieben 1173883866000

Na TORBEN-HENDRIK :shock1: :shock: :shock:Du tauchst doch wirklich in jedem Thema und auf jeder Seite mit DEINER 3.WELT auf..

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!