@'shira1976' sagte:
Hallo,
bin seit heute wieder daheim. Meine Mutter hatte mir vom MakadiBay-Forum die Horror-Baustellen-Foto´s gezeigt und nicht verstehen können, wie ich das Hotel buchen konnte.
Ich bin mehr als glücklich darüber, dass Hotel gebucht zu haben. Ich wollte mich mit meinem Mann 2 Wochen erholen und schnorcheln. Dafür war dieses Hotel die beste Wahl. Sehr nettes Servicepersonal. Kulinarisches Angebot vom Feinsten.
Strand- und Poolliegen sehr groß und mit bequemer Auflage, man hängt nicht so aufeinander, wie in den anderen Hotels - wir sind bis Makadi-Beach vorgelaufen.
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!
Liebe Grüßle
Sonne1976
Hallo,
wir waren schon 3 mal zu Gast im Makadi Palace und fliegen im August wieder für 3 Wochen dorthin. Von so manchen negativen Bewertungen würde ich mich in diesem Fall nicht abschrecken lassen Sowohl das Grand Makadi, als auch das Makadi Palace gehören zu den wenigen Hotels, wo die Wirklichkeit besser ist, als die Seiten im Katalog. Beide Anlagen sind auch für Kinder gut geeignet. Im Kinderclub war bis jetzt in jedem Jahr eine deutsche Kindergärtnerin angestellt und hat viel unternommen. Allerdings kann es für Jugendliche über 10 Jahre, sofern sie noch kein Interesse am Schnorcheln haben doch etwas langweiliger werden. Einen Teenie Club gibt es nämlich leider nicht ((
Ansonsten sind beide Anlagen traumhaft, die Restaurants und Speisen vielfältig und abwechslungsreich, der Service gut und die russischsprachigen Gästen verstehen auch ganz gut deutsch
Viel Spass im Grand Makadi und Makadi Palace wünschen Nadine & Patrick