• shira1976
    geschrieben 1177931022000

Hallo,

bin seit heute wieder daheim. Meine Mutter hatte mir vom MakadiBay-Forum die Horror-Baustellen-Foto´s gezeigt und nicht verstehen können, wie ich das Hotel buchen konnte.

Ich bin mehr als glücklich darüber, dass Hotel gebucht zu haben. Ich wollte mich mit meinem Mann 2 Wochen erholen und schnorcheln. Dafür war dieses Hotel die beste Wahl. Sehr nettes Servicepersonal. Kulinarisches Angebot vom Feinsten.

Strand- und Poolliegen sehr groß und mit bequemer Auflage, man hängt nicht so aufeinander, wie in den anderen Hotels - wir sind bis Makadi-Beach vorgelaufen.

Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

Liebe Grüßle

Sonne1976

• Kerstina
    geschrieben 1177932234000

Hi,

ich fände eine ausführliche Hotelbewertung besser als die drei Sätze hier im Forum. ;)

• jetstream2x4
    geschrieben 1177952866000

du rettest meinen urlaub, shira :-) ich hatte anlässlich einiger bewertungen auch schon panik ... zusammen mit der letzten kritik bei den hotels sehe ich es inzwischen entspannter :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Alic4
    geschrieben 1177960009000

Das Makadi Palace ist das schönste und beste Hotel das ich kenne,dort stimmt alles.ware schon 2 mal dort und 1mal im Grand Makadi.Es waren immer Baustellen da und sie haben uns nicht im geringsten gestört.Werde immer bei einem Ägypten Urlaub dieses Hotel wählen. Waren schon in verschiedenen sehr guten Hotels,z.B.Riu,Robinson,Aldiana und viele mehr waren alle tolle Clubs,aber mit dem Makadi Palace nicht zu vergleichen.

Meine Tochter,die auch schon mit uns war fährt im Juni mit ihrem Freund wieder hin. Gruß Doris

• Statgate67_72
    geschrieben 1178135750000

@'shira1976' sagte:

Hallo,

bin seit heute wieder daheim. Meine Mutter hatte mir vom MakadiBay-Forum die Horror-Baustellen-Foto´s gezeigt und nicht verstehen können, wie ich das Hotel buchen konnte.

Ich bin mehr als glücklich darüber, dass Hotel gebucht zu haben. Ich wollte mich mit meinem Mann 2 Wochen erholen und schnorcheln. Dafür war dieses Hotel die beste Wahl. Sehr nettes Servicepersonal. Kulinarisches Angebot vom Feinsten.

Strand- und Poolliegen sehr groß und mit bequemer Auflage, man hängt nicht so aufeinander, wie in den anderen Hotels - wir sind bis Makadi-Beach vorgelaufen.

Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

Liebe Grüßle

Sonne1976

Hallo,

wir waren schon 3 mal zu Gast im Makadi Palace und fliegen im August wieder für 3 Wochen dorthin. Von so manchen negativen Bewertungen würde ich mich in diesem Fall nicht abschrecken lassen !!! Sowohl das Grand Makadi, als auch das Makadi Palace gehören zu den wenigen Hotels, wo die Wirklichkeit besser ist, als die Seiten im Katalog. Beide Anlagen sind auch für Kinder gut geeignet. Im Kinderclub war bis jetzt in jedem Jahr eine deutsche Kindergärtnerin angestellt und hat viel unternommen. Allerdings kann es für Jugendliche über 10 Jahre, sofern sie noch kein Interesse am Schnorcheln haben doch etwas langweiliger werden. Einen Teenie Club gibt es nämlich leider nicht :-(((

Ansonsten sind beide Anlagen traumhaft, die Restaurants und Speisen vielfältig und abwechslungsreich, der Service gut und die russischsprachigen Gästen verstehen auch ganz gut deutsch ;-)

Viel Spass im Grand Makadi und Makadi Palace wünschen Nadine & Patrick

Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay
  • Statgate67_72
    geschrieben 1178136140000

@'jetstream2x4' sagte:

du rettest meinen urlaub, shira :-) ich hatte anlässlich einiger bewertungen auch schon panik ... zusammen mit der letzten kritik bei den hotels sehe ich es inzwischen entspannter :-)

Wir fliegen am 11.08. ab Düsseldorf ;-))

Wann seit Ihr vor Ort ???

Vielleicht sieht man sich mal zu einem Drink !

Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay
  • jetstream2x4
    geschrieben 1178136315000

Hi Statgate ... Bin vom 170507-310507 da. Meine Frau und meine drei Kinder lass ich zuhause, will ja schließlich Ruhe ... im Urlaub ... Scherziiii :-) Ich bin schon total aufgeregt ... hab auch schon angefangen den koffer zu packen :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Statgate67_72
    geschrieben 1178232864000

@'jetstream2x4' sagte:

Hi Statgate ... Bin vom 170507-310507 da. Meine Frau und meine drei Kinder lass ich zuhause, will ja schließlich Ruhe ... im Urlaub ... Scherziiii :-) Ich bin schon total aufgeregt ... hab auch schon angefangen den koffer zu packen :-)

Grüß Dich,

... schade, dass Du Deine Familie zu Hause läßt. Den Kindern hätte die Poolanlage sicher gut gefallen. Nun ja, dann kannst Du die herrliche Unterwasserwelt rund um die Uhr geniessen.

Wenn Du nette Leute kennenlernen möchtest oder einen tollen Ausflug in individueller Gesellschaft erleben möchtest, können wir Dir das Team von Bakadi Tours empfehlen. Tolle Ausflüge !!!

Schau mal unter www.bakadi-tours.com vorbei. Dirk und Diana sind deutsche Auswanderer und unternehmen super Ausflüge. Die Delphin Tour können wir nur empfehlen !!!

PS: Vergiss beim Packen nicht die Sonnencreme !!! Beim Schnorcheln ist die Zeit schnell vergessen ;-))))

• jetstream2x4
    geschrieben 1178292426000

Huhu ... Stat ...

Naaaa, laß meine Familie nüscht alleine ... war nur ein schräger Spruch ... bin eh erst mal mit meinem Job verheiratet, nur dass sich unsere Abteilungssekretärin nicht abknutschen lässt :-)) Würd es auch gar nicht übers Herz bringen meine Familie alleine zu lassen ...

Bezüglich der Sonnencreme ... also, ich hab mir schon die ultra-schwere lsf50 eingepackt und aus dem sonnenbrand letztes jahr einiges gelernt ... der ging nämlich durch bis auf die kopfhaut ... von daherein - immer schön auch den haarboden eincremen bei kurzen haaren ...

ausflüge finde ich eh immer lustig ... meist sind tierisch nette leute mit bei :-)

• stoni57
    geschrieben 1178318190000

Na Jetstream wir sehen uns dann ja auf jedenfall, mal sehen ob ich Dich erkenne.

Noch 10 Tage dann geht es los, eigentlich nur noch 9, tolle Flugzeit

01:20h hin zurüch 20:30h das sind diesmal volle 14 Tage.

Gruß

Stoni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!