• shoppingkatze
    geschrieben 1116942096000

Hallo,

ich hätte gerne eine Info zum im März neu eröffneten Makadi Star & Spa.(Makadi Bay) Leider gibt es noch keine einzige Bewertung. War schon jemand dort? Es wäre interessant zu wissen, ob die Bauarbeiten vollständig abgeschlossen sind. Vielleicht kann jemand helfen um mir die Buchungsentscheidung zu erleichtern.

Danke

Bianca

• Fadens
    geschrieben 1117198764000

hallo *wink*

ich habs gebucht und wir fliegen nächste woche dienstag. hab aber keinerlei bedenken. hat auch die vom reisebüro gesagt. air tours ist ein veranstalter der nur hochwertige hotels im angebot hat und die können es sich anscheinend nicht leisten die leute in eine baustelle zu setzen. wie gesagt ich bin guter dinge und berichte wenn ich wieder da bin!

liebe grüße

• Simone2
    geschrieben 1117317932000

Hallo zusammen,

hab auch bereits gebucht und fliege mitte Juni. Bin da auch ganz zuversichtlich.

DAs einzige was noch nicht fertig ist , ist der Wellness-Bereich, der wird erst Ende Juni -Anfang Juli fertig, so die Reiseleitung. Das Makadi Star & spa ist ja bereits das 7. Hotel im Makadi Resort  . Werde mich auch wieder auf diesen Seiten melden, sobald ich was zu berichten hab.  

Gruß

• PetraDirk
    geschrieben 1117579438000

Hallo Bianca, wir waren bis zum 19. Mai 2005 14 Tage in Makadi Bay im Hotel Makadi Oasis. Zufällig wurden wir angesprochen Fotos für einen Katalog zu machen. Diese Fotos wurden im neuen Hotel Makadi Star gemacht für die Reisekataloge.

Zum Hotel selber kann ich nicht sehr viel sagen. Wir haben Mittwochs die Fotos gemacht und Donnerstags kamen die ersten Gäste. Ich würde sagen, das Hotel ansich ist fertig.

Was ich gesehen habe, ist dass der Eingangsbereich fertig ist, jedoch daneben wird noch gearbeitet. Das könnte der Speisesaal sein. Die Zimmer sind auf jeden Fall fertig. Die Grünanlagen sind auch größtenteils angelegt, im hinteren Bereich (an der Rückseite der Zimmer) wird noch ein wenig gearbeitet.

Meiner Meinung nach würde ich im Moment noch nicht hinfahren, aber in gut einem Monat ist die Anlage komplett fertig.

Es ist ein sehr schönes Hotel, sieht nach Luxus aus! Der einzige Haken ist, dass es direkt hinter einem anderen Hotel liegt und man von manchen Balkonen aus aufs andere Hotel sieht und keinen Blick zum Meer hat.

Wir selber waren wie schon gesagt im Makadi Oasis. Das kann ich wirklich nur empfehlen. Es gibt das Makadi Oasis (Resort) und Makadi Oasis Family. Wir sind ein junges Pärchen und wollten unsere Ruhe haben, von Familien und Kinder ist fast gar nichts zu sehen. Dafür ist ein eigener Pool, Restaurant, Hotelgebäude etc. vorhanden. Die Anlage ist so groß, dass man sich fast verläuft. Das Essen ist absolute Spitze!!! Man hat zwar auch keinen direkten Kontakt zum Strand, man muss etwa 5 Minuten gehen, aber das lohnt sich. Ich war allerdings vom Hoteleigenen Hausriff enttäuscht. Im vorigen Jahr waren wir in Sharm el Sheik und das war schöner. Wenn man einige Minuten geht, zum Strand des Hotels Fort Arabesque, bekommt man alles um so schöner und besser zu sehen.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Lieben Gruß Petra

• shoppingkatze
    geschrieben 1117618935000

Hallo Petra,

recht herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Das ist ja schon sehr aufschlussreich und hilfreich. Ich kenne bisher auch nur Sharm el Sheik.

Herzliche Grüsse und vielen Dank

Bianca

• Arnold
    geschrieben 1117914999000

Hallo,

wir (Familie mit 2 Jugendlichen) waren an Pfingsten 2 Wochen im Makadi star and spa. Es ist eine sehr schöne Anlage. Die Angestellten sind wirklich super freundlich (auch ohne Bakschisch). Das Essen gehört sicherlich zum Besten. Allerdings hat die Anlage erst am 12.05 aufgemacht und am Anfang lief sicherlich nicht alles rund. Die große Baustelle von außen sichtbar ist der Wellnessbereich. Da ist man sicherlich noch nicht fertig.

Als wir fortgegangen sind war auch der Wohntrakt noch nicht komplett fertig aber das wird natürlich täglich besser. Das Animationsprogramm ist auch angelaufen.

Zimmer unbedingt zur Poolseite buchen. Das Hotel liegt am Randgebiet. Eine Gartenseite zeigt zur Baustelle (Golfplatz).

• Waterturtle
    geschrieben 1118757766000

Hört sich ja nicht schlecht an, überlege auch das Hotel zu buchen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie weit es bis zum Strand ist, ob es vom Hotel gut zu erreichen ist oder über eine Straße etc. Gibtb es deutschsprachige Tauchschulen in der Nähe???

• Angi0815
    geschrieben 1118888720000

Hallo ihr

habe euch gefunden, weil ich auch Infos über das Makadi Star gesucht habe. Wir sind bisher immer ins Makadi Oasis, gefällt uns aber nicht mehr.

Mich würde interessierten, über wen ihr das Makadi Star gebucht habt ???

Ich hatte es bis gestern für 2828 Euro ab Köln, heute dann 3789. Bei Phoenix auch so viel. Würde mich über Antwort freuen

Gruss Gudrun

• Angie 69
    geschrieben 1118907898000

Hallo,

wir haben über Phoenix gebucht.

1 Woche/ 2 Personen (09.-16.08.) für ca. 1500 € ab Düsseldorf.

Gruß,

Angie

• fireman
    geschrieben 1118922644000

Hallo,

wir haben auch über Phoenix gebucht. 1 Woche Nil-Kreuzfahrt AI und 1 Woche Makadi Star & Spa. Von Hannover 28.07.-11.08. pro Person 1156€

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!