@ wally
wenn du in das Zitat antwortets - blickt keiner mehr richtig durch....
@ wally
@ sternedieb
...nicht nur das - es ist einfach entsetzlich, was sich manche "normale" Menschen so einfallen lassen...
kopfschüttelnder
Taiger
Prima und Danke für den Tip.
Ich werde mir das Sunrise Select Garden Beach mal ansehen.
Grüße von einem "normalen " Menschen
Hi vmax,
wenn es auch etwas abseits sein darf, würde ich dir den "Robinson" in der Soma Bay empfehlen. Gehobener Standard, aber nicht abgehoben. Sport, Wellness und insbesondere das Essen sind wirklich "robinsonlike". Die "drinks" sind original und keine gepanschte blürre, wie in manchem AI-****** marke Giftun&Co. Die Abendshows sind mit das Beste, was es gibt und liegen schon im eher professionellen Bereich
Alternativ sind auch noch die Iberotels mit Pharaoclub eine gute Wahl.
Mich würde jetzt nur noch interessieren, wo du was über "Kosten" geschrieben hast, oder wo du nach anderen Destinationen wie Mauritius gefragt hast? Auch habe ich nicht gelesen, wo du explizit nach AI gefragt hast. Auch verstehe ich nicht, wie sich die gleichen Hotels innerhalb 1:18 Stunden in verschiedene Hotels aufteilen können. Das andere "kunterbunte" gestammel kann sowieso keiner nachvollziehen.
Danke Tambedou
Nett das du mir meine entsetzlichen Fragen beantwortetet hast.
Zu deinen Fragen
Kosten:
Habe ich nichts drübergeschrieben, mir ist klar das ich diese Leistungen nicht für 500 Euro bekommen werde.
Malediven/ Mauritius
Bei 1 Woche Urlaub doch etwas weit.
Das andere ..........
Dankende Grüße Rainer
@'Alexa33' sagte:
würde mir mal gezielt Hotels in El Gouna anschauen, da ist es allgemein etwas luxuriöser - und wenn Du gute Cocktails und excellentes Essen etc willst, auf keinen Fall AI nehmen.
Hallo Alexa, ganz klasse, da will ich auch mal hin. Welches Hotel kannst du mir denn in El Gouna empfehlen? Aber bitte eines, welches du kennst, in welchem du warst, wo du zumindest mal vorbeigelaufen bist. Liegt El Gouna bei Dahab?
@'Sternedieb' sagte:
@ wally
Sorry,
ich habs nicht mit Absicht ins Zitat geschrieben.
Bei einem anderen User/Scherzkeks scheint dies allerdings "normal" zu sein.
LG
Tambedou, du wolltest doch nach Kenia oder ins Mövenpick Resort El Quseir, du weißt wirklich nicht was du willst.
Oder geht es mal wieder! darum, daß dir eine allgemeine Antwort nicht paßt und du ein bißchen stänkern willst?
Da sind ja noch 2 Lomingulisten. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!