Hallo
Wollte wissen ob die Geschäfte an der Marina in Soma Bay bereits geöffnet haben und wenn Ja, was es dort so alles gibt. Danke für die Auskunft.
Hallo
Wollte wissen ob die Geschäfte an der Marina in Soma Bay bereits geöffnet haben und wenn Ja, was es dort so alles gibt. Danke für die Auskunft.
hallo.. auf der soma bay homepage steht "eröffnung bald" und "eröffnung herbst 2010"
war jemand unlängst vor ort und kann berichten? ist viell. schon ein supermarkt eröffnet?
Genau dies meinte ich...Die Seite von Soma Bay hatte ich auch gefunden, leider ist der Begriff Herbst 2010 ein ziemlich gedehnter Zeitraum. Da wir in 2 Wochen in Soma Bay sind hab ich gehofft das einige der Geschäfte schon offen sind.
Habe auch über Google versucht zu schauen...sieht vom Kempinski fussläufig aus oder täusche ich mich?
Hi,
die neue Marina liegt direkt neben dem Kempinski.
Hier der Reisetipp klick mich
scroll mal ein wenig nach unten und klick rechts auf "Reisetipp auf Karte anzeigen".
LG Silke
@cameleon_27 sagte:
Hallo
Hallo
Bin gerade zurück v, von Soma Bay. Ich glaube ,das wird, in diesem jahr nichts mehr
mit Geschäfte,und so. es gbt noch nichts .ausser leere geschäfte.
gibt es ein Update? Sind die Shops offen?
ich habe diese internetseite gefunden und dort dann Kontakt aufgenommen.
http://www.somabay.com/gr/pages/about/shopping.html
Hier die Antwort:
"Thank you for your mail enquiring about the shops. They are expected
to start opening by the third week of this month.
We will send you a mail once the first ones do open.
Soma Bay"
Tach zusammen,
na dann sollte nach dieser Antwort nach ja jetzt schon das eine oder ander Lädchen offen sein.
War denn schon jemand vor kurzem da und kann Bericht erstatten ???
Gruss
das würde mich auch mal interessieren.
Als ich Mitte Juni Kontakt zur Orca-Tauchbasis hatte, sah es dort nicht nach einer baldigen Eröffnung der Läden aus?! Man ging dort auch davon aus, dass zu meiner Reisezeit (Weihnachten 2011) die Marina nicht mit Leben erfüllt sein wird.
LG
Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!