Warum?
Marsa Alam/Duty free
-
geschrieben 1666692764357
-
geschrieben 1678862945489
Hallo
Kann man denn bei der Einreise am Flughafen in Marsa Alam Zigaretten kaufen? Z.B DutyFree oder oder.
Wenn ja, wieviel denn?
Danke für eventuelle Antworten.
LG
-
geschrieben 1681479418816 , zuletzt editiert von searcher11000
DutyFree bei Einreise in Marsa Alam gab es eigentlich die letzten Jahre immer.
Im letzten September hatten die da aber nur noch ein paar Flaschen Schnaps.
Ob das geschlossen wurde oder es nur Lieferengpässe gab, konnte uns da keiner sagen.
Für uns bzw. meine Frau im Hinblick auf Zigaretten wäre es auch von Interesse, ob man da den Verkauf wieder aufgenommen oder den Laden im Einreisebereich geschlossen hat?
-
geschrieben 1685866497156
Moin,
wir kommen gegen Mitternacht am Airport Marsa Alam an. Weiß jemand, ob da die Shops und die Simkarten-Stände noch auf haben.
Vielen Dank
-
geschrieben 1693292642141
@rotesmeer sagte:
Moin,
wir kommen gegen Mitternacht am Airport Marsa Alam an. Weiß jemand, ob da die Shops und die Simkarten-Stände noch auf haben.
Vielen Dank
Guuude ! Hast Du inzwischen eine Antwort auf Deine Frage erhalten ? Ich versuche, bisher leider vergeblich, die Öffnungszeiten vom Duty-Free herauszubekommen. Wir landen ebenfalls gegen Mitternacht in Marsa Alam und ich würde gerne Zigaretten kaufen.
MfG
-
geschrieben 1693298863149
Warum werdet Ihr wohl keine Öffnungszeiten finden? Vielleicht weil der Flughafen 24 Std. geöffnet hat!
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1693391233395
naja, das hilft ja ungemein.
Auf diesem Flughafen sind über den Tag verteilt 15-20 Abflüge, mehr nicht. Ob die wohl dafür um Mitternacht die Shops aufmachen
LG
Vadder
-
geschrieben 1693392645123 , zuletzt editiert von HABERLING
Warum wundert mich deine Antwort nicht, erstens habe ich nicht von allen Geschäften geschrieben und zweitens, wenn der Flughafen 24 Std. geöffnet hat und Flüge an-und abfliegen wären die ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nicht öffnen würden.
Es sieht so aus als wäre logisches denken nicht mehr so verbreitet.
Das sind nur die die auch im Flugplan stehen ohne Bedarfsflüge (Charterflüge).
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1693837654664
Der Duty Free Shop in RMF hat geöffnet, wenn Ankünfte angesagt sind, egal wann sie landen.