Hallo liebe Forum User!
Auch wenn wir eigentlich nicht mehr nach Ägypten wollte und deshalb schon in einem anderem Thread nach Alternativen gefragt haben, möchte wir trotzdem nochmal die unglaublichen Riffe dort bewundern.
Ich habe zwar die Forum Suche benutzt aber fast nur sehr alte Beiträge gefunden.
Um die Ausgangssituation zu kennen: diesen Mai waren wir (Pärchen alter beide um die 20) im Royal Tulip Marsa Alam. Zimmer war trotz Superior mit MB eher wenig zufriedenstellend. Steg war ewig lang dafür aber das Riff ein Traum. Essen war ebenfalls in Ordnung jedoch die Poolbar ein Reinfall. Die Pools selbst haben aber auch gepasst.
Wir suchen nun ein Hotel das unsere Vorstellung in allen Punkten möglichst erfüllt... Heißt wirklich schönes Riff zum schnorcheln, saubere und schöne Zimmer, sehr gutes essen und gute Cocktails an der (Pool)Bar. Es darf gerne ruhiger sein- Animation wird nicht benötigt. Es muss auch nicht Kinderfreundlich sein da wir zu zweit unterwegs sind. Auch eine abgeschiedene Lage des Hotels ist kein Problem.
Der Preis darf gerne höher sein, wichtig ist uns vorallem ein perfekter Urlaub!
Ich hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen oder mich mit aktuellen Infos versorgen!
Vielen Dank und liebe Grüße!