• Marcel77
    geschrieben 1199016385000

Hallo

Ich möchte im September in Marsa Alam oder EL QUser

Urlaub machen.

Wer kann mir dort ein Hotel Empfelen?

Wo auch eine Deutsche Animation und Deutschsprachiger

Miniclub gibt.

Kann mir jemand informationen über das Holiday Beach resórt in

Marsa Alam geben.

MFG Marcel

• kgevert
    geschrieben 1199016776000

Das Holiday Beach Resort scheint ja so neu zu sein, dass es noch nicht einmal eine Hotelberschreibung gibt. Es wird allerdings bei necker,mann angeboten.

MfG., Klaus

• Thaeli
    geschrieben 1199017170000

Hallöchen

Wie waren in Marsa alam im Calimera habiba Beach.trotz den schöechten bewertungen war es für uns einer der besten urlaube.anlage total liab gemacht.so im Dorfstil. Und die Kineranimation war auch immer top.haben ab uns zu mal mit gemacht..wenn sie erwachsene zum brücke machen brauchten,das die kids durch laufen konnten.war super. Haben auch ein großes Amphietheater..da waren auch immer Abendshows.Karaoke,Tanz der vampire, Kinder disco.

• Molamola
    geschrieben 1199090140000

Hallo Marcel,

gerade in Marsa Alam gibt es viele italienische oder international geführte Hotels.

darum wird in den meisten Hotels Englisch oder italienisch gesprochen. Überwiegend deutschsprachige Häuser sind selten. Daher vor dem buchen ruhig mal direkt beim Hotel nachfragen, in welcher Sprache die Kinderbetreuung stattfindet.

Andererseits ist es gerade in solchen Situationen oft erstaunlich, wie gut Kinder auch mit einer "fremdsprachigen" Betreuung zurechtkommen und nach ein paar Stunden mit den anderen nicht deutschsprachigen Kindern spielen und kommunizieren können. Ein schöner spielerischer Einstieg in andere Sprachen...

Kinder sind da oft viel entspannter wie man selber :D

Und die schönste Animation für Kinder ist dann ja auch doch das "Wellenhüpfen" und "Sandburgen bauen", das ist zum Glück beides sprachunabhängig.

Zum Holiday Beach, das ist noch sehr neu und ich würde es nicht buchen. die Gefahr, auf einer Baustelle zu wohnen ist hier sehr gross.

LG mola

• PETERLE1957
    geschrieben 1199557627000

Hallo ich denke nicht das das Holiday beach eine baustelle ist,laut nachfrage bei neckermann wurde das hotel im sept 2007 fertiggestellt,und einige kleine (wenn es so0 ist Bautätigkeiten stören eh nicht is ja fast in jedem hotel so,oder etwea nicht--habe für sept 08 gleich für 3 wochen gebucht,und war mit neckermann die lezten jahre immer zufrieden egal wo ichb war ------ also gebt dem hotel doch eine chance grüsse peter

• PETERLE1957
    geschrieben 1199557731000

und nochmals Hotelbeschreibungen gibt es neuen neckemann katalog oder auch im holidaycheck also schaut nach gruss

• wernerche
    geschrieben 1200858701000

Hallo,auch wir fliegen im Juli für 14Tage in dieses Hotel und haben keinerlei Bedenken wegen Baustelle usw.Insgesamt waren wir schon 5mal mit Neckermann in Ägypten und waren bis jetzt immer zufrieden.Mfg werner

• MyThai
    gesperrt
    geschrieben 1200861198000

Ich weiß, ihr werdet es nicht hören wollen, aber ich schreibe es trotzdem:

Das Holiday Beach Resort ist seit 2002 eine Bauruine gewesen, welche man im Herbst mit dem letzten Geld einigermaßen fertig gestellt hat.

Die gesamte Anlage hat nichts schönes, die geplante ursprüngliche Lobby mit allen Bereichen wurde nun als rechteckiger Klotz vor die Zimmer gesetzt. Der gesamte Poolbereich wurde bereits vor Jahren gefliest, nun brechen diese wieder auseinander, die Fugen liegen offen und man kann eigentlich nur mit Schuhen darüber laufen.

Die Liegestühle wurden vermutlich auch damals gekauf, oder jeztzt vom Sperrmüll geholt. Löchrige Überzüge mit Schaumstoff, der durch diese quillt.

Poolbereich, der wie ein Openairfield wirkt, und auch so beschallt wird. Kennt ihr das, wenn auf einer großen Freifläche Musik halblaut läuft und sich der Schall wieder an den Wänden bricht und zurück auf den Pool strahlt.

Keine Schattenplätze, keine Palmen .... trostlos!

Die Stromgeneratoren wurden direkt vor das Hotel gesetzt und machen einen Lärm, der selbst in der Coraya Bay für Ärger sorgt. (soweit sind die hörbar ... und zwar laut)

Wer dieses Hotel gebucht hat, dem kann ich nur raten, sich schnellstens für ein anderes Hotel zu entscheiden.

Ich gebe dieser Anlage die Note 6 und behaupte, dass dies das schlimmste ist, was man in Ägypten buchen kann. Im Gegensatz zu anderen unvollkommenen Anlagen (Titanik & Co.) wird hier nicht mehr gearbeitet, sondern die Anlage gilt als fertig. (fertig ist die auch, aber in einem anderen Sinn)

Ansonsten hat dieses Hotel nur einen Steg als Zugang ins Meer .... bei Wellen bleibt man also an Land.

25. April 2008 - 12. Mai 2008 von Bangkok nach Khao Lak [size=8] [color=cyan]06. März 2008 - 13. März 2008 Marsa Alam Coraya Beach Resort [/color][/size]
  • Mcmannaman
    geschrieben 1200866853000

Hi, falls es noch aktuell ist empfehle ich dir das IberotelSamaya. Die Italiener und Russen sind in den anderen Hotels der Bucht. Das Hotel ist sehr schön, Essen gut, Personal sehr sehr freundlich, viele Kids und viele Deutsche. Wir waren als Paar ohne Kids dort und haben uns trotz der kids sehr wohl gefühlt.Die beleben dieses Hotel. Kinderbetreuung dort von deutschen Mädels. Ideal zum baden, da Strandabschnitt zum direkten Meerzugang. Aber natürlich auch zum schnorcheln. Tolles Hausriff. Immer zu beschnorcheln, da in einer Bucht! War wirklich schön und toll im März 07.Falls Ihr Infos Bilder etc braucht mailt mich an.

Ps unbedingt Flug bis Marsa Alam suchen!!!

See u bye bye
  • MyThai
    gesperrt
    geschrieben 1200901267000

Zur Info:

Die letzte Maschine aus Moskau kommt mitte April, danach ist es erst mal ruhig in der Coraya Bay (bis Oktober)

25. April 2008 - 12. Mai 2008 von Bangkok nach Khao Lak [size=8] [color=cyan]06. März 2008 - 13. März 2008 Marsa Alam Coraya Beach Resort [/color][/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!