Hallo, in der Hotelliste fand ich das anscheinend neue Hotel Triton Sea Beach der Three Corners-Gruppe. Hat jemand von euch bereits Infos, wo es genau liegt? Der Three-Corners-Homepage war leider nicht viel zu entnehmen.
Marsa Alam - neues Hotel Three Corners Triton Sea Beach
-
geschrieben 1281810276000
-
geschrieben 1281811160000
"Direkt am hoteleigenen ca. 250 m langen feinsandigen Strand mit vorgelagertem Korallenriff (über einen Steg erreichbar) gelegen. Der internationale Flughafen von Marsa Alam ist ca. 4 km entfernt."
Das Hotel gehört zur Region Abu Dabab .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1281818522000
Das Hotel "Triton Sea Beach Resort" ehemals "Holiday Beach Resort", liegt ein paar Meter nördlich der Coraya Bay hinter der Mauer des Coraya Beach Hotels.
Neckermann hat es zumindestens so im Angebot. Die Bewertungen sagen alles! HC sollte eventuell mal die Hotelnamen vereinigen.
HIER auf der Luftaufnahme das Hotel ganz links und HIER der Steg, rot beflaggt.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1281866055000
Weil es Neckerman, aber auch andere, es so anbieteten, aber das steht ja oben schon!Ich habe auch nichts von Abu Dabab geschrieben.
z.B. Holiday Beach Resort Demnächst Triton Sea Beach Resort schreibt Neckermann. letsbook schreibt dazu 1,17 km zur Coraya Bay und führt es unter Coraya Bay Hotels und myHotelVideos schreibt das gleiche, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
...und nicht zuletzt kannst Du dann noch auf die Seite des Seaworld Diving Center nachschauen. Da steht unter Triton Sea "The Holiday Beach Resort ist located...."
Ein kleines bisschen Googlen hätte also diese Frage überflüssig gemacht.
-
geschrieben 1282003210000
Hatte ich auch nicht von dir erwartet, ich kenn dich ja schlieslich gut genug!
geschrieben 1316458687000
Hallo Urlaubsfans,
Laut Alltours-Katalogbeschreibung soll im Triton Sea Beach seit Juli 2011 ein kleiner Aquapark eröffnet sein. Weiß jemand, ob dieser Aquapark schon existiert oder sich noch im Bau befindet ?
Die letzten Bewertungen sind vom Juli, aber wegen Aquapark steht nix dabei.
-
geschrieben 1341926515000
Hier ist die gewünschte Seite zum Hotel
-
geschrieben 1414262503000
Wir kommen gerade vom Three Corner Sea Beach zurück. Waren 2 Wochen in der Anlage,Passage gem. Forenregeln entfernt..
Wir fahren schon seit Jahren in die Region Marsa Alam, um die wunderschöne Unterwasserwelt zu geniessen. Aber nach diesem 2wöchigen Schnorchelurlaub .... es macht mich ganz traurig