Wir waren gerade im Fantazia Resort - super Riff mit relativ kurzem Steg und Tauchbasis, sehr schöner, aber kurzer Strand mit Sand (und etwas Felsen). Für uns eine klare Empfehlung! Das Riff ist intakt und bietet viel an Unterwasserwelt.
Marsa Alam - welches Hotel
-
geschrieben 1394615158000
-
geschrieben 1394634395000
Hallo Michael,
das Solaya ist das Hotel, was sich mit dem von euch besuchten Hotel in der Makadi Bay vergleichen lässt (Strandabschnitt /Steg....) Der Leistungsumfang ist wirklich gut... Falls mehr Infos erwünscht gerne auch PN.
Gruß Rita
P.S.:
Ich denke auch mal, dass das 3 Sterne Tulip nicht wirklich mit den 4 oder 5 Sterne Hotels der Coraya Bay vergleichbar ist... die ca. 200 Euro Unterschied haben schon seinen Grund... aber ich finde für 14 Tage das Solaya ca. 700 Euro im Zeitraum Juni / Juli ist nicht wirklich viel.
-
geschrieben 1394720413000
Vielen Dank für deine Antwort. Noch eine Frage zum Hotel.
Kennst du den Unterschied zwischen Economy, Promo Room, Superior?
Und gibts einen Unterschied zwischen AI udn AI Plus?
Danke..
Gruß Michael
-
geschrieben 1394723906000
...das thematisiert bitte im bestehenden Thread zur Anlage.
-
geschrieben 1395088876000
Wir waren jetzt für 2 Wochen im Sentido Orientel Dream und ich hab mich wohl gefühlt. Hotel und Zimmer sind zwar schon etwas abgenutzt aber dafür sind Essen uns Strand mehr als angenehm. Zum Schnorcheln gerade für Anfänger was, da man durch das vorgelagerte Riff gute Möglichkeiten hat viel zu sehen. Preislich war es auch voll OK. Nachteil nur, du hast nix drum herum