Hallihallo,
ich lese immer wieder man sollte das Handeln bei den Masseuren nicht vergessen. Einen entsprechenden Thread habe ich leider nicht gefunden...
Wieviel habt Ihr denn für 30 Minuten Massage bezahlt?
Was ist ein fairer Preis?
LG Steffi
Hallihallo,
ich lese immer wieder man sollte das Handeln bei den Masseuren nicht vergessen. Einen entsprechenden Thread habe ich leider nicht gefunden...
Wieviel habt Ihr denn für 30 Minuten Massage bezahlt?
Was ist ein fairer Preis?
LG Steffi
...fast jedes Hotel hat seinen Wellness- bzw. Spa-Bereich, da sind auch die Preise unterschiedlich...
Am besten kommst du vielleicht, wenn du ein Paket mit mehreren Anwendungen "aushandelst"...
Also ich habe im ML-Kalawy zbsp. für einen dreier Block 110 Euro bezahlt, gehandelt habe ich aber nicht.
Dreierblock à was?
hunderte, manchmal teurer manchmal günstiger als im Hotel
Wir konnten auch nicht beim Preis verhandeln. Bei uns gab es dann immer eine unterschiedliche Anzahl an Apres Sun Behandlungen dazu....
Das mit dem Preis für eine gute Massage ist so eine Sache, denn oftmals sind die Damen garkeine ausgebildeten Masseusen. Ein fester Griff muß noch lange nicht zweckmässig sein. Auch hapert es manchmal mit der Sauberkeit in den Räumen und in der Sauna.
Für so etwas sollte man nie mehr als 10.-€ für 40 Minuten bezahlen.
Für hochwertigere Behandlungen 30.-€ für 1 Stunde.
Mahlzeit.
Ich könnte diesen Massage Salon in Hurghada empfehlen, aber leider ist der Salon erst wieder ab Juli geöffnet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!