@patitomi sagte:
Hi, schau dir doch mal das Grand Resort an. Das grnd Hotel liegt gegenüber und beide Anlagen können genutzt werden. Aussendem fahren Busse zum Makadi und da kann man den Strand mitbenutzen. Das Grand Resort ist aber so gross hat auch mehrere Pools das es vollkommen reicht.
LG
Den Strand des Grand Makadi kannst du als Gast des Grand Resorts gegen eine Gebühr von 50€ einmalig nutzen + AI Nutzung. Falls du das Hotel nur besuchen möchtest darfst du eine Stunde in der Lobby sitzen und dir das Hotel unter einem Aufpasser anschauen. Das hat mir schon ein bissl den urlaub verdorben. Mich wollten Freunde im Grand Makadi besuchen, sie kamen aus dem GR, also auch Red Sea Hotels. Habe sie dann am Eingang abgeholt und wir dind direkt auf mein Zimmer. Einen Minute später klopfte es - der Hotelmanager. Hat mich total zusammengefalten und meinte warum ich ihn verarsche und er werde die Touristenpolizei rufen. Ende vom Lied war das einstündige verweilen in der Lobby. An der Rezeption hat man uns vorher gesagt 15€ Eintritt, im GR 33€. Der Manager wollte 50€ Eintritt und später auf einmal nur noch 30€, weil die Gäste ja aus einem anderen Red Sea Hotel waren. Den Rest des Urlaubs standen wir laut Manager unter Beobachtung!
Empfehle dir aber trotzdem das Grand Makadi oder vielmehr das Makadi Palace. Dich erwarten über zwölf Spezialitäte Restaurants und 6000qm Poollandschaft. Die Restaurants kannst du nur alle nutzen wenn du Gast des Palace bist, als Grand Makadi -gast wiederrum hast du nur ein beschränkte Auswahl.
Desweiteren kann ich dir noch das Madinat Makadi empehlen, dort hast du sieben Hotels in einem riesigen Dorf mit diversen Resturants, Geschäften, Apotheke und Bank. Iberotels und Sol y Mar Hotels in einem. Ist aber mehr ne Halligalli Anlage, wer mehr Ruhe sucht - ab ins Grand Makadi oder Palace