• Philipp-SZ
    geschrieben 1175812991000

@'sunshinegirl20' sagte:

Ich habe eigentlich auch nichts gegen russen aber manche von ihnen trinken ja wohl schon mal gerne bissl mehr und die dann zu animieren ist bestimmt nicht der hammer*g*

@stefie

mindestens nen halbes jahr vielleicht auch länger:-)

lg

Hallo Sunshinegirl20,

ich bin heute gegen 19Uhr leider wieder aus Ägypten gekommen(nur mal so als Information :D ).Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber ich glaube, auf dauer hälst Du das nicht aus. Dieses Hotel ist das aller letze, von Sauberkeit und Gästen ganz zu Sprechen.Es gibt Gäste, welche noch nicht einmal 7 Tage es dort aushalten und Du willst es gleich einen ganzen Sommer oder vllt. ein Jahr?

Liebe Gruesse

und toi toi toi, das es nicht gar so schlimm wird.

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • sunshinegirl20
    geschrieben 1175947191000

@ Philipp

woher weißt du das mit dem Hotel denn so genau? warst du da? Ich meine hier bei den Bewertungen kommt es ja mit 85% noch recht gut weg daher wunder ich mich. ich hoffe einfahc das beste*g*

@ stefie

ich flieg erst am 21.06 also noch bissl zeit

lg

• Philipp-SZ
    geschrieben 1175954937000

Hallo

wir haben uns das Hotel mal einen Tag lang angeschaut. Das machen wir immer so, wir schauen uns immer mal einpaar Hotels an, damit wir dann wissen wo es nächstes mal hingeht.

Nächstes mal wirds wohl das Rihana Resort.

Gruesse

Philipp

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • shiva_cgn
    geschrieben 1175955944000

@sunshinegirl

Lass dich nicht kirre machen! Ich habe selber ein paar Jahre in Aegypten gelebt, in Sharm el Sheik, und ich moechte keinen einzigen Tag dieser Jahre missen.

Gearbeitet und gewohnt habe ich auch im Hotel, aber nicht als Animateurin. Es war eine unheimlich wichtige Zeit fuer mich, denn ich habe gelernt mit einer ganz anderen Kultur und Mentalitaet klarzukommen und die Gaeste der unterschiedlichsten Nationen zu handeln.

Uebrigens - mit am schwierigsten waren groesstenteils unsere eigenen Landsleuten ;) und Russen gibt es genauso entzueckende und liebenswerte Exemplare wie's bei uns "Ar........er" gibt.

Liebe Gruesse !

Shiva

***Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne***
  • Schneewittchen81
    geschrieben 1176119554000

@'sunshinegirl20' sagte:

@ arkadas

danke für deine meinung, na ja gott sei dank bekomm ich ein deutsches gehalt dann geht das schon aber sonnenmilch kauf ich echt on mass schließlich muss ich mit meiner sonnenallergie erst mal vorsicht sein;-)

lg

Hallo,

ich will nicht unhöflich sein, aber kannst Du mir sagen, wieviel ein Animateur verdient? Konntest Du das Land auswählen?

• sunshinegirl20
    geschrieben 1176136537000

Hey hoffe ihr hattet schöne Ostern!

@Philipp,

ich weiß nciht ob amn sich unbedingt ein Bild über das Hotel amchen kann wenn man einen Tag da war und ich denke mir irgendwie müssen ja die 85% für das Hotel zusammen gekommen sein, kommt halt imemr drauf an was man für Erwartungen hat.

@shiva

danke für dein statement! So leucht lass ich mich nciht verrückt machen ich meine ich wußte ja vorher das och wohl nicht in ein Firstclass Hotel komme also gibt schlimmeres. ich bin ja schon sehr froh in ein arabisches Land zu kommen und ich denke wenn ich nicht den puren Luxus erwarte wird mir die Zeit echt viel bringen;-)=

@Schneewittchen,

nein deine Frage ist völlig ok. Wieviel du bekommst hängt vom Veranstalter ab. Bei vielen liegt das so um die 700 Euro. Ich konnte mir das Land nicht aussuchen aber du kannst oft Wunschländer angeben wo sie versuchen es irgendwie möglich zu machen. Mein 2 Wunschland war halt Ägypten;-)Aber sich halt nur für ein bestimmtes Land zu bewerben ist kaum möglich udn wwo du hinkommst erfährst du erst nach Vertragschluß.

Falls noch fragen hast meld dich ruhig;-)

lg sunshine

• smirgoll
    geschrieben 1176150159000

hallo sunshinegirl

wenn du in ägypten bist dann melde dich doch einfach mal bei mohammed,der gibt dir bestimmt viele tipps und hilft dir bei allen fragen vor ort,wie mit dem sim karten oder günstig einkaufen und so.

• sunshinegirl20
    geschrieben 1176234555000

hey smirgoll,

werd ich machen aber ist er hier im forum oder da?

sorry steh auf der leitung;-)

lg

• smirgoll
    geschrieben 1176235545000

hallo sunshine

der ist dort so ein kleiner ausfluganbieter,steht auch in den reisetipps unter marion und mohammed.treffen sich jeden abend in einem restaurant in hurghada.ist ein ganz netter und wird dir sicher ein paar tolle tipps geben,sind von einem ägypter total wertvoll,gerade wegen sim-karte und einkaufen und so.einfach sms schicken und fragen das macht er bestimmt gerne.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!