Hallo Ihr,
wir waren vom 17.08. bis 31.08 im Menaville. Uns hat es da sehr gut gefallen. Die Sauberkeit, Freundlichkeit und der Service hat alles gut gepasst! Das mit dem Unterschreiben für die Getränke ist zwar etwas ungewöhnlich aber dient dem Hotel zur Abrechnung. Auf den Zetteln steht auch immer "not for pay" drauf! Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass Ihr am Schluss was bezahlen müsst.
Ich versuch jetzt mal die Fragen von Patrick zu beantworten
1. Es gibt 5 Bars im Hotel (Strand-, Pool-, Kaktus-, Shisha- und Lobbybar)
2. An der Lobby- und der Shishabar musst du trotz AL zahlen. Wenn du aber Abends noch in die Shishabar gehst, kannst du auch dein Getränk mit rein nehmen. Ist überhaupt kein Problem (diese liegt direkt am Restaurant)
3. Die Strand- und Poolbar sind von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Die Kaktusbar ist glaub ab 19 Uhr bis 24 Uhr geöffnet. Im Hauptrestaurant bekommst du vom 7 Uhr bis 10 Uhr Frühstück von 12 Uhr bis 14.30 (oder 15 Uhr) Mittagessen und im Außenbereich von 19 Uhr bis 22 Uhr Abendessen
4. Die Preise sind ok. In der Shishabar zahlst du für ein Coca Cola 10 Pfund das sind ca. 1,50 Euro. Ein Coktail kostet so um die 15 Pfund (ca.2 Euro)
5. Bei AL hast du Bier, Wein, Spirituosen, Pepsi, seven up, Mirinda und Wasser. Über die Coktailauswahl kann ich nichts sagen
6. In der Lobby steht ein Automat
7. Sei nett zu den Leuten und Sie sind nett zu dir!!!!! Wir hatten keinerlei Probleme
8. Falls du Lust zum Schnorcheln oder Tauchen hast, dann geh zu der Tauchbasis (Menadive) am Hotel. Das sind Deutsche und super nett. Es macht echt Spaß mit denen raus aufs Meer zu fahren!!!!
So das wars mal. Falls noch jemand Fragen hat, kann Sie/Er sich gerne bei mir melden.
Tanja