• Reisefan1989
    geschrieben 1197580794000

och ja nun.... ich lege keinen Wert auf unterhaltung oder großartige kommunikation. In meinem Job rede ich 11 std. lang... und deshalb.. ich will 1 woche keinen stress, wenig kommunikation.. nur zeit für mich ... ausschlafen... fotografieren und sonnen....

Mehr will ich nicht.. wenn dann ein paar oder eine familie neben mir liegt, na mensch meinetwegen... Ich denke so viele familien werde ich nicht antreffen,und nehm ich es so hin.

Ich probiers jetzt einfach mal aus ;)

Obwohl eine freundin von mir am überlegen ist ob sie mitkommt.

2.6 - 9.6. Sunrise Garden Beach Resort in Hurghada ;) ;) ;)
  • micha220867
    geschrieben 1197879005000

;) Hi,

also die Anforderungen an deinen Urlaub sind ja ganz schön komplex ;)

Viele Deiner Wünsche wirst Du im Siva erfüllt bekommen, aber auch nicht alle !

Ruhe ja , aber nicht am Pool....viel Animation :? Dafür ist der Strand zum Erholen perfekt, vor allem die Landzunge die nach draußen ins Meer geht.

Personal ist auch freundlich. Essen ist in Ordnung. Falls Du das Siva buchst, nimm einen Bungalow Deluxe, die sind nicht der direkten Beschallung der Animateure ausgesätzt :p

Falls Du ein paar Bilder sehen möchtes., schau doch mal bei uns auf ***************************************

Gruß

Sabine+Michael

Anmerkung des Admins:

Bitte unterlasst die Werbung!!!

• WeWa
    geschrieben 1198238039000

@ reisefan 1989

Hallo Philipp,

ich glaube werwolf hat mit seiner Vermutung recht, ich glaube auch du willst uns hier alle verar....en.

Am 07.12. eröffnest Du den Thread mit der Bitte um passende Hotelvorschläge für Dich, aber mit gaaanz skurilen Vorstellungen für einen 18 jährigen jungen MANN.

Am 08.12. , nach diversen Vorschlägen schreibst Du ,du hast zwei Hotels in die nähere Auswahl genommen, suchst aber noch weiter.

Am 09.12. ,erwckst du den EIndruck du wollest im Mai ins SAS,bist aber noch nicht 100% sicher.

Am 10.12. ist es ganz deutlich ,das du uns hier alle verar.....t.

Da schreibst Du nämlich

Ichdanke für die netten Tipps und die konstruktiven Kommentare.

Ich flieg ins SAS im Mai.

danke und alles gute..

--------------------------------------------------------------------------------

2.6 - 9.6. Sunrise Garden Beach Resort

Doch damit nicht genug.

Innerhalb von 3Tagen hast Du Dich wieder mal für ein anderes Hotel entschieden. Diesesmal das select Garden.

DOch da ich ein Mensch bin der vorne beginnt zu lesen, und am Ende erst aufhöre, ist mir schon auf der ersten Seite bei deiner Thread Eröffnung aufgefallen :

1.) Du fliegst nicht im Mai

(so wie du immer geschrieben hast)

2.) Die Hotelwahl stand schon am 07.12. fest

(2.6 - 9.6. Sunrise Garden Beach Resort )

Von mir ein Vorschlag, ist ja bald Weihnachten, lass Dir von Mama und Papa ne X-Box oder ne playstation schenken, so entkommst Du DeinerLangeweile und stiehlst ernsthaft helfen wollenden Mitmenschen nicht die Zeit.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008- 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

p.s. Ich fahre wirklich im April in dieses Hotel

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • happy-holiday182
    geschrieben 1198239758000

@WeWa

...und ich dacht schon,das merkt hier garkeiner mehr :frowning:

• Werwolf59
    geschrieben 1198239900000

@WeWa

Muss dir in allen Belangen Recht geben. Vor allem wenn es der Phillip ist den ich meine, ist das Verarsche 100%. Heuer im Giftun verbrachte er die Zeit überwiegend im I-Cafe und lästerte munter drauf los wie öde, dreckig und Langweilig es doch dort ist. Und nun solche Vorstellungen.....

Irgendwas spreizt sich da.

Was mich aber wundert: Die ganzen Lästerbeiträge sind jetzt fast alle verschwunden bis auf ein paar einzelne. Entweder hat er sie selbst gelöscht, oder die sind gelöscht worden. Wie auch immer....

Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • WeWa
    geschrieben 1198246009000

@happy-holiday sagte:

@WeWa

...und ich dacht schon,das merkt hier garkeiner mehr :frowning:

@happy-holiday

Habe den Thread jetzt erst angeklickt

LG

Werner

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • WeWa
    geschrieben 1198246236000

@ werwolf 59

Ich kann mich auch noch an sein genöhle sehr gut erinnern.

Er hat ja jetzt einen neuen Thread eröffnet.

sunrise select garden

LG

und viiiieele weihnachtsgeschenke

Werner

;:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!