@ reisefan 1989
Hallo Philipp,
ich glaube werwolf hat mit seiner Vermutung recht, ich glaube auch du willst uns hier alle verar....en.
Am 07.12. eröffnest Du den Thread mit der Bitte um passende Hotelvorschläge für Dich, aber mit gaaanz skurilen Vorstellungen für einen 18 jährigen jungen MANN.
Am 08.12. , nach diversen Vorschlägen schreibst Du ,du hast zwei Hotels in die nähere Auswahl genommen, suchst aber noch weiter.
Am 09.12. ,erwckst du den EIndruck du wollest im Mai ins SAS,bist aber noch nicht 100% sicher.
Am 10.12. ist es ganz deutlich ,das du uns hier alle verar.....t.
Da schreibst Du nämlich
Ichdanke für die netten Tipps und die konstruktiven Kommentare.
Ich flieg ins SAS im Mai.
danke und alles gute..
--------------------------------------------------------------------------------
2.6 - 9.6. Sunrise Garden Beach Resort
1.) Du fliegst nicht im Mai
(so wie du immer geschrieben hast)
2.) Die Hotelwahl stand schon am 07.12. fest
(2.6 - 9.6. Sunrise Garden Beach Resort )
Von mir ein Vorschlag, ist ja bald Weihnachten, lass Dir von Mama und Papa ne X-Box oder ne playstation schenken, so entkommst Du DeinerLangeweile und stiehlst ernsthaft helfen wollenden Mitmenschen nicht die Zeit.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008- 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
p.s. Ich fahre wirklich im April in dieses Hotel