• Alexa33
    geschrieben 1225270618000

herrje, was denkst Du denn? daß sie da noch auf den Bäumen hocken?

Ägypter haben auch Kinder und brauchen Windeln.

es gibt original Pampers.

allerdings wird es sie in den Touristenorten nicht überall immer in der kompletten Grössenauswahl geben, es könnte also nötig sein, mal mit dem Taxi in eine grössere Apotheke / Drugstore zu fahren, wenn es in der nächstgelegenen nicht die passende Grösse gibt.

• antjeh
    geschrieben 1225282333000

[color=blue][color=cyan][quote=Alexa33]herrje, was denkst Du denn? daß sie da noch auf den Bäumen hocken?

Ägypter haben auch Kinder und brauchen Windeln.

es gibt original Pampers.[/color][/color][/quote]

Nein natürlich hocken sie nicht auf den Bäumen, aber es ist auch ein ärmeres Land ohne Europäschen Standart und Einmal-Windeln sind nun mal sehr teuer. Ich denke das dort noch viele Stoffwindeln benutzt werden und damit kenne ich mich net so gut aus. ;)

Zitat repariert !

• chinamoon
    geschrieben 1225282722000

Hallo Antje,

wir hatten vor einiger Zeit die gleiche Situation, und wir nehmen eigentlich ( jetzt nicht mehr.... ;) die Windeln immer mit, da wir keine Lust haben, uns am Urlaubsort noch um diese Sachen zu kümmern. Man weiss ja nie, wo bekomm ich die, sind die genauso gut wie meine "üblichen " Windeln und wie teuer sind sie.

Wir haben immer 2 Pakete Moltex mitgenommen und überall dazwischen geschoben, so passte alles super rein und auf dem Rückflug hatten wir mehr Platz - ein Stapel passte auch ins Handgepäck...würde Dir empfehlen, sie von hier mitzunehmen- dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub..auch wir sind ab 6.11. dort...aber diesmal - Jubel !!!- ohne Windeln... :laughing:

sonnige Grüße von Maria :D

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1225286304000

salam

genau maria..so hab ich das auch immer gemacht ;)

ich wünsche dir einen windelfreien und schönen urlaub in ägypten

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!