Ja das habe ich! Es gibt eine Menge Zeugen 4 davon sind mit mir aus der Anlage ausgecheckt. Wir wurden im Nada regelrecht als deutsche gemieden, es wurde uns von der Kinderbetreuerin Alexia gesagt , wörtl. das Deutsche Kinder nicht erwünscht sind da dies nur für Italiener wäre. Auch die übrigen Animateure haben uns jeglicher Art u. weise gemieden, wir durften nicht mal mit Karten spielen, Aussage hier von denen, es ist ein Italienisches Kartenspiel.... Die Abendlichen Veranstaltungen fanden nur natürlich unter Italienern statt. Wir haben per Zufall dann Abends uns dazu gesetzt, was soll ich sagen, wir wurden weder bedient noch hat irgendjemand von denen(italiener) bei uns gesessen, wir hatten die ganze Sitzbank für uns alleine. Natürlich habe ich die ganze Problematik mit dem Manager u. dem Direktion Manager besprochen, daufhin wurde mir von beiden gesagt, ich solle als Frau meine Klappe halten, ich wäre eine ********. Das alles u. vieles mehr hab ich mit dem Reiseleiter besprochen u. bin nach 4Tg. mit meinem Kind u. das andere Pärchen aus dem Hotel raus. Es ist alles im ganzen diskriminierend u. demütigend gewesen u. das war dem Reiseleiter bekannt, er verstand auch nicht warum Deutschland noch Deutsche in dieses Hotel buchen....