@'Marykay' sagte:
Hi Fluffy, habe dich wohl doch getroffen - sorry!
Weshalb du mich allerdings als Laien bezeichnest, ist mir bischen
unklar. Wenn du von einer fundierten Ausbildung bei der üblichen
3-Tage-Schnellbesohlung sprichst, kann ich nur lachen!
Die Technik der Nagelmodellage hat man nach 2mal Studiobesuch
als ausgebildete Kosmetikerin schnell drauf, deshalb weiß ich schon wovon ich spreche. Was denkst du dir blos aus, habe immer nur
vom ENTFERNEN des RANDGELS gesprochen und nicht vom WILD
DRAUF LOSFEILEN!
Aber getroffene Hunde bellen halt.
So, jetzt antworte ich darauf nicht mehr, über` s Urlauben zu reden
ist viel schöner.
Hallo Marykay,
eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr reagieren, aber zu so viel .... muss ich doch was loslassen. Denn wenn du angeblich ausgebildete Kosmetikerin bist, dann MÜSSTEST du wissen, das es bei den qualitativ hocherwertigen Herstellern und Vertrieben (die im übrigen nicht nur Gel herstellen und Weltweit erfolgreich vertreiben, sondern Kosmetik jeder Art) schon seit längerem andere Ausbildungs- und Prüfungsvorgaben gibt die über Monate gehen und sehr fundiert sind. Da frage ich mich doch eher wo du dir deine "Ausbildung" gekauft hast? Du magst vielleicht als Kosmetikerin gut sein, aber Nageldesign ist eine total ander Fachrichtung. Ich maße mir auch nicht an über "Kosmetik" angeblich fachliche Beiträge abzugeben. Wie ich schonmal geschrieben habe, sprich nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast! Ach ja, ENTFERNEN DES RANDGELS, also da wo der weiße Rand entstehen kann, IST AUCH OBEN AUF DEM NAGEL. Und nachdem du geschrieben hast, darauf nicht mehr zu antworten, gehe ich davon aus, das mir weitere Beleidigungen deinerseits erspart bleiben (was auch mehr als unnötig gewesen wäre, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest wo sehr genau drin steht, das es mir fern liegt irgendjemanden anzugreifen oder schlecht zu machen, da hast du wohl recht das getroffene Hunde bellen, deswegen hast DU wohl auf meinen ersten Eintrag auch gleich zum bellen angefangen, "aber wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus")
Zumindest sind wir einer Meinung drüber das es wirkich viel schöner ist übers "Urlauben" zu sprechen.... In diesem Sinne sehe ich genau wie du diese Diskussion als beendet an weil es sowieso wenig Sinn hat.
Schönen Abend noch
Gruß
Fluffy