zwischen Dahar und Sekalla gibt es den Supermarkt "Metro". Dort bekommst Du alles für den täglichen Gebrauch - auch Frischfleisch + Gefriergut - zu Einheimischenpreisen. Es gibt dort auch wöchentliche Sonderangebote.
LG
zwischen Dahar und Sekalla gibt es den Supermarkt "Metro". Dort bekommst Du alles für den täglichen Gebrauch - auch Frischfleisch + Gefriergut - zu Einheimischenpreisen. Es gibt dort auch wöchentliche Sonderangebote.
LG
Kann mir jemand sagen was in der Mall eine Packung Windeln kostet?
Danke
Hab mal wieder auf deren Homepage vorbeigeschaut, was für Geschäfte schon drin sind, dabei ist mir der Coffeeshop aufgefallen. War dort schon mal wer ? Schmeckt dort der Kaffee so ähnlich wie bei uns
...yoooo, der Kaffee ist gut.
Vampire Snack ich habe es nicht mehr genau in erinnerung aber nahrung und windel sind fast mit unseren preisen zu vergleichen vielleicht sogar etwas teurer. da ich kein daddy bin, habe ich da nicht so genau geguckt.
wann solls denn bei euch nach hurghada gehen?
Vielleicht kann mir da jemand helfen....
Möchte für meine Kinder (3 und 5 Jahre) Strand bzw eigentlich Schwimmschuhe kaufen, da es im Albatros Palace auch steinig werden könnte (laut Info). Was ist geschickter zuhause noch welche besorgen oder vor Ort eine Shoppingtour anzugehen... wo Senzo Mall, Cleopatra...? Find ich da sowas??
Hallo dalamoda,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Badeschuhe -relativ preiswert und gut- an jeder Ecke zu kaufen gibt. Das tragen solcher Schuhe kann ich im übrigen aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, insbesondere wg. Seeigel, die immer mal vorkommen.
Freundliche Grüße und schönen Urlaub, Losi
Dankeschön!
also der coffeeshop ist vergleichbar mit starbucks. leider auch preislich.
in der mall selber sind mehrere boutiquen die geöffnet haben. am ende der mall ist aber noch baustelle, das geht noch ne weile, bis da fertig ist. aber wenn ich mich recht erinnere, kommt da am ende ein asiatisches lokal rein.
der markt selber ist recht groß und gut sortiert.
interessant auch, dass es dort flat tv´s für sage und schreibe 179 L.E. gibt.
in der parfümerie oder dem handyladen lässt sich leider kein schnäppchen machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!