Wie sieht die Mall eigentlich mittlerweile aus? Einen Besuch wert, oder eher nicht?
LG Grisu
Wie sieht die Mall eigentlich mittlerweile aus? Einen Besuch wert, oder eher nicht?
LG Grisu
Kommt drauf an, was Du möchtest. Mir hat es nicht gefallen. Nur ein paar (zu teure) Boutiquen, MC Donalds, Supermarkt, Café, Spielplatz...
Viel Aufsehen um Nix...
Ich sondiere für unseren Urlaub nur so ein bisschen die Ausflugsmöglichkeiten und es gibt in Hurghada offenbar mehrere Malls. Alle brauchen wir wirklich nicht, aber ein bisschen durchbummeln ohne das Verkäufer einen ansprechen, wäre für meinen Mann ganz erholend. Er steht da leider nicht so drauf und ich bin froh das ich ihn überhaupt nach Ägypten bekomme Da gibt es ja auch noch "Cleopatra" oder "Esplanade" (wenn ich das richtig gelesen habe ) sind die eher zu empfehlen?
Vielen Dank
Grisu
...wenn Du einfach nur bummeln willst, dann lieber in Al Dahar, da findest Du zumindest noch ein bisschen Flair und keine sterilen Einkaufsmeilen wie hierzulande...
Na dann werde ich mit der "Suche" man nach Al Dahar schauen - danke!
LG Grisu
@*Grisu* sagte:
Da gibt es ja auch noch "Cleopatra" oder "Esplanade"
...die Esplanade kann man vergessen - dort haben nur noch ein paar Geschäfte geöffnet.
In der Senzo Mall wird man von den Verkäufern selten angesprochen - dort hat man seine Ruhe.
Geht doch mal in die neue Marina in Hurghada - dort kann man auch schön bummeln ohne das man angequatscht wird.
Gruß
Die neue Marina steht schon fest auf meiner Liste! Meine Tochter will unbedingt ins Hard Rock Cafe - wenn ich alle Infos hier richtig sortiert bekomme, ist da wohl eins. Das entsprechende T-Shirt "muss" sie haben (na gut - ich vielleicht auch ).
Eure Tips sind wirklich klasse,
LG Grisu
@Bubilein sagte:
...die
Geht doch mal in die neue Marina in Hurghada - dort kann man auch schön bummeln ohne das man angequatscht wird.
Stimmt - denn dort herrscht "Anquatschverbot"
In der Marina gibt es kein Hard Rock, das ist in entgegengesetzter "Esplanada"-Richtung.
OK - da habe ich wohl was durcheinander geworfen. Aber dank euch sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt. Dankeschön
LG Grisu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!