• yvonne69
    geschrieben 1259056504000

Wir haben uns nun für das Iberotel Aquamarine entschieden.

Das Jungle Park Resort hat uns auch sehr gut gefallen, aber ist ja leider nicht direkt am Strand.

@Cityhai: Wäre schön, wenn Du evtl. berichten würdest, wenn Dein Arbeitskollege zurück ist.

Vielen Dank.

Yvonne

• iBott
    geschrieben 1259602039000

Wie wärs denn mit dem Beach Albatros Palace ?

• McMonnie
    geschrieben 1259602717000

Yvonne69

Wenn eure Kleine vielleicht mal im Meer baden möchte, würde ich euchauch eher das Albatros Palace empfehlen. Ihr könnt dann nämlich dieBucht vom Nachbarhotel Altros Beach mitbenutzen, habt einensuperschönen Kinderpool im Palace und der Kinderclub ist auch direkt amKinderpool.

Ihr könnt auch mal das Jungle mitbenutzen, es fährt ein Shuttle dorthin - bei manchen Anbietern ist der Aufenthalt tagsüber dort inklusive.

Das Iberotel Aquamarine ist zwar ganz neu - aber ich meine glesen zuhaben, dass baden dort nicht möglich ist und ein Steg ist auch noch nicht inSicht.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Ruhr-Pod
    geschrieben 1259604359000

@Kimi0701 sagte:

Hallo zusammen,

wir haben uns  entschlossen 07.2010 nach Ägypten zu fliegen. Uns wurde ja mitgeteilt das das Wetter O.K. wäre und nicht so heiß ist für unseren Wurm 7 Jahre.

Jetzt brauche  wir ein Hotel das nicht direkt in der Stadt liegt sondern ein wenig ausserhalb aber vielleicht trotzdem mit einer Promenade, so das man auch mal einen kleinen Einkaufsbummel machen kann.

Dirketer Strandlage ist ein muß( ein eigene nicht für mehrere Hotels)

Für Kinder ein schöner Pool

Haben die Bewertungen gelesen finden aber nicht das richtige.

LG aus Essen

Das Wetter ist wirklich mehr als O.K. aber der Juli gehört mit Abstand zu den  heißesten Monaten in Ägypten. Also für den Wurm reichlich Sonnencreme einpacken. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!