• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1684230981863 , zuletzt editiert von Ahotep

Bei Schauinsland gibt es etwas neues:

Buchbar natürlich auch bei HolidayCheck klick Infos und Buchen

Das neu erbaute True Beach Resort, bestehend aus den Bereichen "True Beach Resort" (RMF333) und "True Beach Village" (RMF444), das im November 2023 erstmals die Pforten eröffnet, ist südlich von Marsa Alam gelegen und liegt an einer der schönsten Küstenabschnitte mit einer vorgesetzten Bucht mit kristallklarem Wasser in erster Strandreihe. Der Flughafen von Marsa Alam liegt etwa eine Stunde Fahrtzeit entfernt. Quelle und Foto Schauinsland .

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1693825485761 , zuletzt editiert von Temptation

Ich habe das True Beach Village Resort gebucht für nächsten April :palm_tree::hushed:

Ich hoffe natürlich, dass bis dahin alles schön fertig gebaut ist und die Soft Opening Phase dann auch durch ist. Wird mein 1. Mal Ägypten. Ich denke, dieser Urlaub wird richtungsweisend ob es nochmal in Frage kommt dann für uns oder nicht. Einige Schwierigkeiten hatten wir bei der Zimmerkategorie, ich hoffe, mit der Swim Up Suite Seafront (Adult Only) keinen Fehler gemacht zu haben (wollen in den Bereich, wo sich den Pool lediglich 2 Einheiten teilen) und bin mega gespannt auf die ersten reinkommenden Hotelbewertungen.

Gegönnt habe ich mir einen Privattransfer :minibus:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • nate1
    geschrieben 1693842648641

Neu erbaut ist/wird höchstens das Village, die restliche Anlage besteht schon länger und hat auch schon mehrere Namen hinter sich (Laguna Beach Marsa Resort, Deep Blue Inn).

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1693845808415

Liegt an einem sehr schönen Strand. Bei Schauinsland auf der Seite gibt es ein Video, wie es denn mal fertig aussieht. Und die Swim up Sea Front Suite sieht sehr gut aus:smirk:

• Hanuta2006-1
    geschrieben 1693914161148

Hoffe auch, dass das Hotel fertig wird. Möchte im April ins True Beach Village. Finde auch die normalen SwimUp Zimmer mit Poolzugang sehr interessant.

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1694002065856

Aaaah seht ihr, das wußte ich zum Beispiel nicht, dass nicht das ganze Resort neu gebaut ist. Man konnte sichs denken, klar. Aber direkt gewußt habe ichs nicht, danke nate1.

Bei den "normalen" Swim up Suiten bist du halt am Gemeinschaftspool dran (und somit dann auch an den Geräuschkulissen). Ich brauche Ruhe um mich und beispielsweise nicht unbedingt vorbeilaufendes Publikum - deshalb hatten wir diese Swim Up Seafront Suite vorne in der vordersten Strandreihe genommen. Ich hoffe nur wirklich sehr, das ist auch die Einheit, die ich denke dass sie ist :alien:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • Suppenhuhn007
    geschrieben 1698841893892

Ich fliege mit einer Freundin im März für 2 Wochen in das True Beach Village, das ist der Adult-only Bereich. Wir haben eine Swim up Suite gebucht. Ich denke auch, das zu dem Zeitpunkt das Soft-opening durch ist und wenn es Probleme gibt, dass sie gelöst werden. Es soll ein gemütlicher Mädelsurlaub mit dem Rund-Um-Sorglos-Paket werden (Angefangen beim Start in MUC bis zurück in MUC)

Die 5 Extras zähle ich jetzt nicht auf (es gibt keine weiteren mehr)

Man muß nicht immer Urlaub haben um zu reisen.
  • Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1698931635680

Oh ich bin gespannt was du berichten kannst.

Ich habe vor 3 Tagen diese Reise storniert (mit Flexpaket ging das) und suche jetzt neu in anderen Gefilden der Erde.

• Suppenhuhn007
    geschrieben 1711277702513

Wir waren jetzt die 2 Wochen im True Beach Village und ich muss sagen, es war toll und Erholung pur für uns. Wir hatten die Swim up Suite. Das Die gesamte Anlage Village und Resort sind sehr sauber und gepflegt. Baulärm hatten wir keinen. Die Pools waren schön warm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur zwei Spezialitäten-Restaurants getestet und beide waren sehr lecker, uns hat das Hauptrestaurant eigentlich gereicht. An allen Bars waren die Cocktails und mit dem Alkohol wurde massvoll umgegangen. Jede Reklamation wurde Umgehend behoben. Die Anlage liegt direkt am Strand ca. 17km südlich von Marsa Alam. Tauchen waren wir nicht. Im Moment ist es eine Anlage für Ruhesuchende und sie ist nicht voll ausgelastet. Besonders gefallen hat uns die Gestaltung der Gartenanlage um die einzelnen Häuser.

• Suppenhuhn007
    geschrieben 1711277735723

Es ist traumhaft geworden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!