Hallo, ich habe vergangenes Jahr im Internet ein neues 4 oder 5 Sterne Hotel in Sharm el Sheik gesehen. Eine tolle Anlage. Leider habe ich mir den Namen nicht notiert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es im Internet eine Adresse, wo man nach neuen Hotels googeln kann ??
Neues Hotel in Sharm el Sheik ???
-
geschrieben 1266106193000
-
geschrieben 1266122158000Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
-
geschrieben 1266172864000
oder auch das Iberotel Il Mercato, hat aber sein Eröffnung vom Januar 2010 etwas nach hinten verschoben oder verschieben müssen.
-
geschrieben 1266177510000
Generelle Tipps:
Guckt euch in Katalogen die Bilder neuer Hotels genau an! Oft sind es Simulationen aus dem Computer der Architekten, auf denen auch durch kleine Fehler (Windrichtung, Schatten etc.) dies erkennbar ist. Bis die Hotels so aussehen, vergeht nach Eröffnung mindestens ein Jahr.
Wer Ägypten kennt, der weiß, dass in jedem Neubau eine Menge Baufehler stecken. Also nie ein neues Hotel buchen, das nicht nachweislich seit 6 Monaten offen ist und zu dem es noch keine Berichte gibt.
Beliebt ist auch sogenanntes "soft opening" 50 % sind offen, im Rest wird lautstark gearbeitet, die Gäste sind Trainingsobjekte für das ungelernte Personal.
-
geschrieben 1266181411000
Dann lies Dich doch mal durchs Forum -nicht nur Ägypten.
Threads zu neu eröffneten Hotels gibts mehr wie genug .
Aber hast Du auch einen Vorschlag zur Beantwortung der Frage von 14Sterne ?
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1266194636000
@kiotari sagte:
Hallo !
Meinst Du vielleicht diese :
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Reef+Oasis+Blue+Bay-hid_113676.html
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Reef+Oasis+Palms-hid_112291.html
LG
Hallo Kiotari, danke für die Hinweise. Aber beide Hotels sind bereits 2006 buchbar gewesen
Ich suche ein Hotel, welches 2009 eröffnet wurde - es hat eine große tolle Außenanlage
-
geschrieben 1266196544000
Hallo !
Dieses wurde 2009 umbenannt und (wieder) neueröffnet :
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aqua+Blu+Resort-hid_93436.html
und noch eins :
www.holidaycheck.ch/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Royal+Grand+Azure-ch_hb-hid_212011.html
und
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sunrise+Tirana+Aqua+Park-hid_229161.html
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1266308909000
Hallo,
meines Wissens nach ist das :
Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
letztes Jahr NEU ERÖFFNET worden. Hat auch eine tolle Poolanlage.
Ist es vielleicht das ?
LG
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ??